Die Suche ergab 135 Treffer

von sa.vinya
Mi Okt 09, 2019 6:52 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67410

Re: Desginer Stube für Logos

An die Moderatoren:
Der Thread kann geschlossen werden. Aktuell habe ich leider nicht so viel Zeit, weitere Logos zu erstellen.
von sa.vinya
Di Okt 08, 2019 6:09 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67410

Re: Desginer Stube für Logos

Könntest du mir die Farben mal umkehren, sprich Hintergrund Blau und Schrift Weiß? Das Logo ähnelt von der Farbgebung im Flugplan dann doch zu sehr der Rio Airways. Das ist natürlich möglich! Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Aber besser spät als nie... ;) https://abload.de/img/vamig_flu...
von sa.vinya
Sa Sep 14, 2019 11:49 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67410

Re: Desginer Stube für Logos

Guten Abend, ich benötige ein Logo für meine Airline WestConnect aufgrund meiner unzureichenden Fähigkeiten mir selbst eins zuerstellen. Könnte genauso gestaltet sein wie meine Hauptairline Connect nur mit "West" davor. Ja wenn es nur das ist... ;) https://abload.de/img/westconnect_flugpl...
von sa.vinya
Mo Aug 12, 2019 8:05 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Posten von Bildern im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

Re: Posten von Bildern im Forum

Wie hast du die Bilder denn hochgeladen? Als Dateianhang?! Wie groß waren die Bilder denn? Zumindest früher gab es eine Beschränkung von max. 800px Breite. Ich denke, diese gilt immernoch. Es würde mich wundern, wenn man zum Upload von Bildern eine Berechtigung benötigt, die du nicht hast. Viele Use...
von sa.vinya
Sa Aug 10, 2019 5:19 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67410

Re: Desginer Stube für Logos

Ich würde mich sehr über ein Logo für unsere Allianz(-gruppe) Global Alliance Network freuen. Unser bisheriges Logo siehst du unten, wenn du magst kannst du dich daran orientieren oder dir auch gerne etwas völlig neues einfallen lassen. https://cdn.discordapp.com/attachments/569615406277328903/6087...
von sa.vinya
Di Jul 30, 2019 7:42 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67410

Re: Desginer Stube für Logos

Für meine Rio Airways bräuchte ich auch ein Logo für die Airline und für den Flugplan. Schön wäre was in den Farben der Flagge von Brasilien. Und vielleicht was mit der "Chirstus Statue" oder dem "Tucan" Anbei ein möglicher Vorschlag für das Logo. Ich hoffe, es gefällt dir. ;) h...
von sa.vinya
Fr Jul 26, 2019 3:29 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67410

Re: Desginer Stube für Logos

Ich bräuchte mal wieder ein Logo für die Airline und für den Flugplan. Ich hatte da an das Stadtwappen von Budapest gedacht das es mit eingebaut wird. Airline ist TransWorldHungary Da ich von Montag bis gestern auf einem kurzen Städtetrip war, konnte ich mich bislang nicht darum kümmern. Nun aber i...
von sa.vinya
Mi Jul 17, 2019 6:13 pm
Forum: Erledigt
Thema: B 737 Max Flugverbot
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

Re: B 737 Max Flugverbot

Fände ich eigentlich richtig und konsequent, wenn man bei der B737 Max ähnlich vorgeht. Ein negatives Image müsste man meiner Meinung nach nicht unbedingt verhängen. Aber zumindest könnte man die Neubestellungen solange deaktivieren, bis das Flugverbot aufgehoben wurde und auch im echten Leben wiede...
von sa.vinya
Mo Jul 01, 2019 12:18 pm
Forum: Airlines
Thema: USAirlines
Antworten: 16
Zugriffe: 9183

Re: USAirlines

USAirlines begrüßt den 2.000.000sten Passagier Nachtrag vom 27.06.2019 An Bord von Flug UAL 109 von Dallas nach Albuquerque befand sich heute ein ganz besonderer Passagier, denn USAirlines konnte den 2.000.000sten Passagier begrüßen! Bevor die Passagiere am Gate zum Boarding aufgerufen wurden, begr...
von sa.vinya
So Jun 30, 2019 8:32 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67410

Re: Desginer Stube für Logos

Ich würde mir ein Logo für meine zweite Airline SunAirlinesAsia wünschen. Das Logo soll an das Airlinelogo der ersten Airline (siehe unten). Das Farbdesign sollte ähnlich sein und der Schriftzug "Partner der SunAirlinesGroup" sollte ebenfalls in dem Logo auftauchen. Ansonsten soll das Des...