Die Suche ergab 10 Treffer

von .zed
Di Mai 07, 2019 8:07 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67510

Re: Desginer Stube für Logos

Ich benötige für meine zweite Airline African Airlines die nötigen Liverys und Banner für den Flugplan. Gerne würde ich einen schlichten Schriftzug bevorzugen, um eine gewisse Wertigkeit der Marke zu symbolisieren. Als Vorbild sehe ich da Fiji Airways. Entspricht das folgende Logo deinen Erwartunge...
von .zed
So Mai 05, 2019 4:02 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67510

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo Sa.vinja Ich benötige für meine zweite Airline African Airlines die nötigen Liverys und Banner für den Flugplan. Gerne würde ich einen schlichten Schriftzug bevorzugen, um eine gewisse Wertigkeit der Marke zu symbolisieren. Als Vorbild sehe ich da Fiji Airways. Ich bedanke mich schon mal im Vo...
von .zed
Mi Jan 09, 2019 2:43 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15743

Re: Allianz

Ich finde alle Änderungen positiv und schliesse mich meinem Vorredner an, was Änderungswünsche betrifft.
von .zed
Mo Nov 05, 2018 7:06 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67510

Re: Desginer Stube für Logos

Guten Abend Vielen Dank das du hier dein Können anbietest. Ich würde das gerne beanspruchen:) Name der Gesellschaft: murica airlines vorstellungen: so wie das bisherige, nur etwas besser dargestellt und auch für neuvorschläge bin ich offen. ich möchte mich als amerikanische premium airline etablier...
von .zed
So Nov 04, 2018 6:47 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67510

Re: Desginer Stube für Logos

Guten Abend Vielen Dank das du hier dein Können anbietest. Ich würde das gerne beanspruchen:) Name der Gesellschaft: murica airlines vorstellungen: so wie das bisherige, nur etwas besser dargestellt und auch für neuvorschläge bin ich offen. ich möchte mich als amerikanische premium airline etabliere...
von .zed
Fr Nov 02, 2018 10:17 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Flugpreise
Antworten: 16
Zugriffe: 7180

Re: Flugpreise

Hallo

Das ist sehr abhängig von der Distanz und dem Service. In welcher Region sich dann der Preis einpendelt ist daher schwer zu sagen...somit ist ausprobieren angesagt:) sonst wäre es ja keine Herausforderung;)
von .zed
Do Nov 01, 2018 3:09 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Programm für Livery Gestaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2575

Programm für Livery Gestaltung

hallo Zusammen

Kennt jemand ein Programm oder eine Intermetseite wo man Liverys oder Logos erstellen kann?
von .zed
Fr Sep 14, 2018 7:48 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43127

Re: Diskussionsbereich: Beta

Wollte soeben ein neues Kabinenprofil für eine Fokker 100 erstellen. Geht aber nicht. Kennt das Problem sonst noch jemand?
von .zed
Fr Jul 13, 2018 11:11 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Eigene Flüge
Antworten: 38
Zugriffe: 28450

Re: Eigene Flüge

Nein sorry habe einen fehler gemacht. fliege von SIN wieder zurück nach ZRH;)
von .zed
Fr Jul 13, 2018 10:10 am
Forum: Off-Topic
Thema: Eigene Flüge
Antworten: 38
Zugriffe: 28450

Re: Eigene Flüge

Bei mir kommen im Herbst noch vier Flüge dazu:

21.09. ZRH-SIN

25.09. SIN - DPS

06.10. DPS - SIN

07.10. SIN - ZRH