Die Suche ergab 2 Treffer

von NikFt
Mo Jul 09, 2018 8:30 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43218

Re: Diskussionsbereich: Beta

Hey, ich habe eine Cargo Airline zum Testen in der Beta erhalten. Ich bin zur Zeit beruflich leider recht stark eingespannt und befürchte nicht die nötige Zeit zum Testen aufbringen zu können. Könnt ihr evtl meinen Platz wem anderen geben? Ich fände es nicht fair diese Chance jemandem zu nehmen und ...
von NikFt
Mo Mai 28, 2018 8:01 pm
Forum: Airlines
Thema: Niki Fly
Antworten: 0
Zugriffe: 1221

Niki Fly

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, in kürze wird sich Niki Fly wieder für Sie in die Luft erheben. IATA-Code: NF Rufnahme: Niki Gründung: 25. Mai 2018 Sitz: Nashville, USA Heimatflughafen: Nashville (BNA) Drehkreuze: Nashville International Airport (BNA) Flotte: folgt Vielfliegerprogramm: folg...