Die Suche ergab 32 Treffer

von kunat
Di Jan 09, 2024 11:46 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31488

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

TieffliegerEDAB hat geschrieben: Do Jan 04, 2024 9:35 am Hallo,
könnte man den Gebrauchtmarkt für die Dash8-400 wieder auffüllen?
Vielen Dank
Der Markt wurde aufgefüllt.
von kunat
Sa Dez 23, 2023 9:54 am
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Anpassungen der Flughafendatenbank
Antworten: 26
Zugriffe: 21723

Re: Anpassungen der Flughafendatenbank

Hallo zusammen,

ein Flughafen wurde neu hinzugefügt:
- Vitória da Conquista, Brasilien

Euer
Sky-Sim.de-Team
von kunat
Di Feb 02, 2021 8:43 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Passagieraufkommen 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Re: Passagieraufkommen 2020

Hi, das Passagieraufkommen der Flughäfen wird in Sky-Sim nicht regelmäßig aktualisiert. Von daher werden wir die Pax-Zahlen nur abändern, wenn es wesentliche Unterschiede in den Jahren 2019 oder davor geben sollte. Sollte ein neu hinzuzufügender Flughäfen im Jahr 2020 die 50.000-Marke allerdings err...
von kunat
Fr Jan 29, 2021 10:03 pm
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Anpassungen der Flughafendatenbank
Antworten: 26
Zugriffe: 21723

Re: Anpassungen der Flughafendatenbank

Hallo zusammen,

ein Flughafen wurde neu hinzugefügt:
- Cherepovets, Russland

Euer
Sky-Sim.de-Team
von kunat
Do Jan 28, 2021 9:13 pm
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Überarbeitung Flugzeugdatenbank
Antworten: 14
Zugriffe: 11587

Re: Überarbeitung Flugzeugdatenbank

Boeing:
- Boeing 737 MAX 8 & 9 jetzt auch wieder neu bestellbar
von kunat
So Jan 24, 2021 12:17 pm
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Anpassungen der Flughafendatenbank
Antworten: 26
Zugriffe: 21723

Re: Anpassungen der Flughafendatenbank

Hallo zusammen,

folgende Flughäfen wurden neu hinzugefügt:
- Kalemie, Dem. Rep. Kongo
- Kinshasa-N'Dolo, Dem. Rep. Kongo

Euer
Sky-Sim.de-Team
von kunat
So Aug 02, 2020 1:18 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Gebrauchte Flieger zum Neupreis
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Re: Gebrauchte Flieger zum Neupreis

Hi, das Alter der Flugzeuge hat im Spiel keine Auswirkungen auf das Buchungsverhalten, die Wartung, etc. Es spielt also nur eine Rolle, wenn der Manager bspw. eine Vorliebe für junge Maschinen hat. Ein Vorteil, ein 28 Jahre altes Flugzeug zum Neupreis zu kaufen könnte sein, dass das Flugzeug (im Geg...
von kunat
Sa Jun 20, 2020 11:34 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Eigene Flüge
Antworten: 38
Zugriffe: 28152

Re: Eigene Flüge

Update 09.10.2020 Hallo zusammen, durch die Corona-Krise sind sicherlich auch Flüge von einigen aus unserem Forum abgesagt worden. Meinen Tunesien-Urlaub hat es auch getroffen. Glücklicher Weise waren auch wirklich alle Flüge betroffen, sodass wir Ihn fast genauso im Herbst nachholen können (hoffen...
von kunat
Sa Jun 20, 2020 11:25 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31488

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Ich habe mir gerade mal bei Wikipedia die Flughafenpassagierzahlen von 2019 in Moscow angesehen. Dort hat SVO im Vergleich zu DME und VKO ordentlich zugelegt. Kann man diesen Daten trauen. Und wenn ja, werden diese dann angepasst? Würde mich freuen;) Die Daten aller vier Flughäfen in Moskau wurden ...
von kunat
Mo Mär 30, 2020 1:03 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4132

Re: Zeitumstellung

Hallo zusammen, wie bei jeder Zeitumstellung und wie marxn schon ganz richtig sagte Diese Summe (und irgendeinen Nachweis dafür) schickt ihr per Ticket (zu finden unter dem Reiter Profil) an die Admins und im Normalfall werden die Verluste dann wieder revidiert. Als Nachweis genügt der Kontoauszug. ...