Die Suche ergab 14 Treffer

von Tano
Fr Feb 22, 2019 9:54 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: automatischer Rückflug bei Flugplanerstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3273

Re: automatischer Rückflug bei Flugplanerstellung

Ein Button, um Start- und Zielflughafen zu tauschen, wäre vielleicht ein Anfang. Je nachdem, was einfacher umzusetzen wäre. ;) Solch einen Button fänd ich auch super. Flugplanerstellung braucht immer so viele einzelne klicks hier und da. Erstellt man ne neue Flugnummer, Uhrzeit überschneidet sich, ...
von Tano
Do Feb 21, 2019 11:17 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Mitarbeiter Kündigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Re: Mitarbeiter Kündigen

Hey,

ja alles klar danke. Noch optimaler wäre es wenn sie Finanziell garnicht ins Gewicht fallen
solange man sie nicht braucht :D

LG
von Tano
Mi Feb 20, 2019 10:34 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Mitarbeiter Kündigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Mitarbeiter Kündigen

Hallo,

ist es möglich, nicht benötigte Mitarbeiter mit ner Kündigungsfrist oder sowas zu entlassen,
ohne eine dicke Strafzahlung zu bekommen ? :lol:
von Tano
Mi Feb 20, 2019 2:07 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flugplan löschen - Bestätigunsbutton
Antworten: 0
Zugriffe: 1754

Flugplan löschen - Bestätigunsbutton

Hallo, eben gerade wollte ich meinen Flugplan aktualisieren und auf Freigeben klicken. In dem Moment mit der Maus leicht verrutscht und zack ist der gesamte Flugplan gelöscht. Wenn man viele Kurzstrecken hat und die Preise nicht auswendig kennt, dauert das seine Weile bis wieder alles einprogrammier...
von Tano
Mo Okt 15, 2018 1:11 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43230

Re: Diskussionsbereich: Beta

den Flieger einen Tag vor Leasingende aus dem Dienst genommen, in den Hangar gestellt, wollte ihn zurück geben, und dann das schei* Problem mit der Wartung. Schade das man ne Wartung nicht eben mal einbuchen kann wenn die Maschine eh schon im Hangar steht.
von Tano
Sa Sep 01, 2018 12:23 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42786

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Hey,

sind jetzt mittlerweile im September. Ich weiß die Admins machen dies nur nebenbei. Gibts denn bald mal wieder nen Update ? LG
von Tano
Sa Jul 28, 2018 11:21 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43230

Re: Diskussionsbereich: Beta

das stimmt. Nur wird das nicht mehr gaanz so schnell und gaanz so einfach sein.
von Tano
Fr Jul 27, 2018 3:36 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43230

Re: Diskussionsbereich: Beta

Hallo, Als letzten Punkt möchte ich euch noch ansprechen, dass wir an einigen Stellen Anpassungen vorgenommen haben/vornehmen werden, die uns bei Skysimulation nicht gefallen haben. Es kann also auch passieren, dass Sky-Sim.de ab einem gewissen Punkt nicht mehr mit Skysimulation vergleichbar ist. V...
von Tano
So Jun 10, 2018 3:09 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42786

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

das blöde ist, es gibt keine richtige Alternative zu Skysim, wo man sich die Zeit vertreiben könnte bis hier das Spiel startet. Also eine Seite gibts da schon, aber die ist nicht so toll wie Skysim
von Tano
Mi Jun 06, 2018 10:57 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42786

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

cool, der Airline Banner sieht toll aus. Danke für deine Arbeit. Ich finde das Orange könnte gegen eine "freundlichere" oder "schönere" Farbe ausgetauscht werden. Ansonsten echt nice