Die Suche ergab 6 Treffer

von Soenke93
So Nov 28, 2021 12:57 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Langsamer Start
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Langsamer Start

marxn hat geschrieben: Sa Nov 27, 2021 2:16 pm Ja, das ist auf jeden Fall geboten, wenn man schnell vorankommen will. Wobei die Ticketpreise in der Nacht naturgemäß niedriger sein sollten als am Tage.

Darf ich fragen, welchen Heimat-Hub du gewählt hast?
Ich bin in Bremen.
von Soenke93
Sa Nov 27, 2021 12:56 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Langsamer Start
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Langsamer Start

Ich bin jetzt von meiner eigentlichen Intention weg und beachte das Nachflug-Verbot an meinem Heimat-Flughafen nicht mehr. Damit wird der Gewinn sich deutlich steigern.
von Soenke93
Mi Nov 24, 2021 8:30 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Langsamer Start
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Langsamer Start

Moin in die Runde, Anfang des Monats habe ich meine Airline gestartet. Ich mache aus dem Geld auch solide Gewinne (ca. 1 Mio pro Woche), aber das Geld reicht halt nicht wirklich um voran zu kommen. In dem Tempo kann ich alle paar Wochen mal ein Flugzeug leasen und damit eine neue Strecke eröffnen. H...
von Soenke93
So Nov 07, 2021 9:36 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1021

Re: Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Ich ärgere mich darüber auch nicht. Worüber ich mich ärgere ist, dass ich seit Tagen auf meine Freischaltung warte, um wieder mitzuspielen. Das hier ist ein nett gemeinter Hinweis :)
von Soenke93
Do Nov 04, 2021 7:00 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1021

Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Mag vielleicht nebensächlich sein, aber ich fänds schöner, wenn das hier der Hilfebereich wäre und nicht der Hilfebreich. :)
von Soenke93
Do Nov 04, 2021 6:57 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Ich krame das mal hervor. Das Problem besteht möglicherweise nach wie vor. Habe ebenfalls keine Aktivierungs-Mail erhalten.