Die Suche ergab 5 Treffer

von Dieter1904
Mo Mär 16, 2020 3:05 pm
Forum: Airlines
Thema: Amsterdam Airways
Antworten: 0
Zugriffe: 3775

Amsterdam Airways

https://s19.directupload.net/images/200315/zoc4ol2d.jpg Über uns: Amsterdam Airways wurde am 31.10.2018 in Amsterdam gegründet und operiert seitdem vom Flughafen Amsterdam-Schiphol aus. Durch schnelles und konsequentes Wachstum, stellt man nun seit über 2 Jahren die größte niederländische Fluggesel...
von Dieter1904
Sa Mär 09, 2019 9:43 am
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23872

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Hallo zusammen,

würde sich die Änderung auf den Gewinn auswirken?
von Dieter1904
Di Jan 22, 2019 3:37 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flugzeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Re: Flugzeiten

Hallo zusammen,

also mal ganz abgesehen von der Idee, halte ich es für schwierig den Vorschlag bei zahlreichen schon erstellten Flugplänen umzusetzen.
von Dieter1904
Do Nov 15, 2018 1:30 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Flugpreise
Antworten: 16
Zugriffe: 7174

Re: Flugpreise

Ich habe noch eine andere Frage, die zwar nicht zur urspünglichen Diskussion passt, aber dennoch hier in den Thread gehört würde ich mal behaupten: Hat die Flugzeuggröße Auswirkungen auf die relativen Preise, die man auf einer Strecke nehmen kann? Denn bei größeren Fliegern wird beim gleichen Preis ...
von Dieter1904
Do Nov 08, 2018 11:07 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Re: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug

Hi,

bei mir ist es ähnlich - ich habe beobachtet, dass ich höhere Preise nehmen kann, wenn ich von einem Airport mit geringem Aufkommen zu einem mit einem höheren fliege, als andersherum.