Die Suche ergab 25 Treffer

von TomDD
Mi Mai 08, 2019 11:24 am
Forum: Airlines
Thema: Nicolas Air Group
Antworten: 6
Zugriffe: 2627

Gründung der Allianz Nicolas Aviation Service Association

Heute wurde ein neuer Meilenstein erreicht.
Mit der Gründung der Allianz Nicolas Aviation Service Association wurde der grundstein für die weitere Entwicklung gelegt.
von TomDD
Mi Mai 08, 2019 11:14 am
Forum: Allianzen
Thema: Nicolas Aviation Service Association
Antworten: 0
Zugriffe: 1696

Nicolas Aviation Service Association

Herzlich Willkommen bei der Nicolas Aviation Sevice Association. Die Allianz hat sich zum Ziel gesetzt, ein weltweites Streckennetz zu allen wichtigen Destinationen aufzubauen. Wirtschaftliche Stärke, innovative Entwicklung und hervorragender Service sind die Grundlage, mit der der Erfolg erzielt we...
von TomDD
Mo Mär 11, 2019 11:22 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Kritik am Informationsmanagement
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Re: Kritik am Informationsmanagement

Also mal ganz ehrlich. Ich habe meine Airline in der Schweiz gegründet, wenn ich tatsächlich keine Hubs außerhalb der Schweiz gründen kann, ist das definitiv mein Ende hier. Ich werde nicht nochmal neu anfangen, dazu dauert der Aufbau zu lange. Da hör ich dann lieber auf. Im Moment kann und will ich...
von TomDD
So Mär 10, 2019 7:32 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 10113

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Mehr Gewinn? :shock:

Ja Ihr sollt die Änderungen vornehmen 8-)

im Ernst: unabhängig davon, ob mehr oder weniger Gewinn. Die Preisunterschiede sind teilweise schon recht komisch. Von daher, wäre eine Angleichung aus meiner Sicht sinnvoll.
von TomDD
Mi Jan 09, 2019 10:41 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 81
Zugriffe: 20262

Re: Bekanntmachungen zur aktuellen Sky-Sim.de-Version

Hallo zusammen, leider gibts keinen eigenen Thread zu den aktuellen Bekanntmachungen, daher nutze ich einfach diesen hier. 8-) Die Idee, die Wartungskosten mit zunehmendem Flugzeugalter steigen zu lassen, finde ich mal richtig gut. Kennt ja schließlich auch jeder, der ein Auto hat. Interessant zu wi...
von TomDD
So Dez 30, 2018 12:19 am
Forum: Airlines
Thema: Nicolas Air Group
Antworten: 6
Zugriffe: 2627

500.000 Passagiere befördert

Mit Stolz wurde gestern der 500.000ste Passagier seit der Neugründung der Airline befördert.
Mit Blumen und einem Freifluggutschein wuder der sichtlich überraschte Passagier am Flughafen in Zürich vom CEO begrüßt und durfte auf seinem Flug einen besonderen Service genießen.
von TomDD
So Dez 23, 2018 8:07 am
Forum: Airlines
Thema: Nicolas Air Group
Antworten: 6
Zugriffe: 2627

stetes Wachstum

Nach inzwischen fast 2 Monaten Flugbetrieb geht es bei Nicolas Air gut voran und es wurden bereits über 400.000 Passagiere befördert. Stück für Stück werden die kleineren Maschinen durch größere ersetzt. In naher Zukunft ist der weitere Ausbau des Streckennetzes geplant.
von TomDD
Mi Nov 28, 2018 8:30 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Idee für Spenden
Antworten: 9
Zugriffe: 2276

Re: Idee für Spenden

Zur Premiumfunktion: Beim Kauf von Premium gehe ich einen Vertrag mit den Personen ein. Da ist das "gesamte" deutsche Vertragsrecht gefragt. Das alte System war nicht darauf ausgelegt. Sollte ich es wieder implementieren muss ich bspw. Rechnungen ausstellen, wofür ich Wiederrum eine Firma gründen m...
von TomDD
Di Nov 27, 2018 8:57 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Idee für Spenden
Antworten: 9
Zugriffe: 2276

Re: Idee für Spenden

Hmm, also grundsätzlich bin ich gegen sowas. Das Wort spenden heisst, man unterstützt etwas und erwartet keine Gegenleistung dafür, außer in diesem Fall natürlich ein lange lebendes und sich entwickelndes Spiel. Ich fand es in der alten Version eben gerade gut, dass man mit Premium keinen Vorteil in...
von TomDD
Di Nov 27, 2018 8:27 am
Forum: Airlines
Thema: Nicolas Air Group
Antworten: 6
Zugriffe: 2627

Nicolas Air macht Gewinn

Nach fast 4 Wochen ist es vollbracht. Die Airline hat erstmals die Gewinnschwelle erreicht. In 27 Tagen Betrieb wurden 29,87 Mio. Euro erwirtschaftet und 29,51 Mio. Euro ausgegeben. Ziel ist es jetzt, die Gewinne weiter zu steigern und die Flotte zu erweitern.