Die Suche ergab 171 Treffer

von Runner
Mi Aug 10, 2022 10:26 pm
Forum: Airlines
Thema: Wings of Freedom
Antworten: 82
Zugriffe: 35541

Re: Wings of Freedom

DL-Malaysia Unsere Flotte ist inzwischen auf je sieben E195-E2 und B737 (davon zwei Max9, die übrigen fünf 900ER) angewachsen. Nun wagen wir uns noch einen Schritt weiter. Mit einer geleasten Boeing B787-8 wagen wir uns erstmals auf die Langstrecke. Das neue Flaggschiff von DL-Malaysia bietet 251 E...
von Runner
Mi Mai 25, 2022 8:45 pm
Forum: Allianzen
Thema: One Earth Group [Pax + Cargo]
Antworten: 49
Zugriffe: 24059

Re: One Earth Group [Pax + Cargo]

Abermals müssen wir einen Abgang im One Earth Wing bekannt geben. Snow White war erst im Februar zu unserer Allianz hinzugestoßen, doch nur einen Tag nach den letzten Expansionsfantasien biss Schneewittchen wohl in den vergifteten Apfel und die Airline stellte völlig ohne Vorwarnung den Flugbetrieb ...
von Runner
Mi Apr 27, 2022 1:04 am
Forum: Airlines
Thema: Wings of Freedom
Antworten: 82
Zugriffe: 35541

Re: Wings of Freedom

DL-Cargo Nachdem unsere Flotte nun modernisiert und kräftig erweitert wurde, ist es an der Zeit für ein neues Drehkreuz. Aufgrund der weltpolitischen Lage haben wir die Reihenfolge unserer geplanten HUBs kurzfristig angepasst und präsentieren mit großer Freude Boston dritten HUB Nummer drei von DL-...
von Runner
Sa Apr 02, 2022 11:16 pm
Forum: Allianzen
Thema: One Earth Group [Pax + Cargo]
Antworten: 49
Zugriffe: 24059

Re: One Earth Group [Pax + Cargo]

Etwas mehr als zwei Jahre nach ihrer Gründung hat nun auch One Earth Cargo ihren ersten Abgang zu verzeichnen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, trifft es mit Donkey Cargo Lines ausgerechnet jene Airline, welche die Allianz dereinst ins Leben gerufen hatte. Ehrlicherweise war zwar schon lä...
von Runner
Sa Apr 02, 2022 10:55 pm
Forum: Airlines
Thema: Wings of Freedom
Antworten: 82
Zugriffe: 35541

Re: Wings of Freedom

DL-Malaysia Früher als gedacht ist es bereits soweit. Schon unsere sechste Boeing B737 ist eine vom Typ MAX 9. Sie wird parallel zu den bisher genutzten B737-900ER eingesetzt, sodass wir einen direkten Vergleich erhalten. Davon hängt ab, ob wir künftig vollends auf die modernere Variante setzen ode...
von Runner
Mi Mär 23, 2022 9:38 pm
Forum: Airlines
Thema: Wings of Freedom
Antworten: 82
Zugriffe: 35541

Re: Wings of Freedom

DL-Cargo Auch bei DL-Cargo geht die Expansion endlich weiter. Aufgrund der langen Sparphase konnten wir kürzlich eine Großbestellung bei Boeing tätigen. Für fast 8,4 Milliarden wurden 11 B777F und 27 B747-8F bestellt. Inzwischen wurden für weitere knapp 5,5 Milliarden nochmals 28 B777F nachbestellt...
von Runner
So Mär 13, 2022 5:44 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Airline-Zuardnung bei den News
Antworten: 0
Zugriffe: 474

Airline-Zuardnung bei den News

Wenn man eine News für seine Airline schreibt, kann man ja oberhalb des Eingabefensters die entsprechende Airline auswählen, für die besagte News eigentlich sein soll. Diese Auswahl scheint allerdings keine Funktion zu haben, die News wird für das Unternehmen erstellt, welches ich gerade "spiel...
von Runner
So Feb 27, 2022 10:38 pm
Forum: Allianzen
Thema: One Earth Group [Pax + Cargo]
Antworten: 49
Zugriffe: 24059

Re: One Earth Group [Pax + Cargo]

Was haben Franken und Frankfurt gemeinsam? Beide sind nun Teil des One Earth Wings - und das mit nur einem einzigen Neuzugang. https://sky-sim.de//game_media/logosbig/30aaf34d6afd4b11cc3b3ac4704c7908.jpg Denn auch wenn Frankfurt am Main nicht mehr ganz im Frankenland liegt, hat sich Franken Airlines...
von Runner
Mi Feb 09, 2022 5:14 pm
Forum: Allianzen
Thema: One Earth Group [Pax + Cargo]
Antworten: 49
Zugriffe: 24059

Re: One Earth Group [Pax + Cargo]

Spieglein, Spieglein, das im Cockpit hing, wer ist das neueste Mitglied im One Earth Wing? https://sky-sim.de//game_media/logos/eb0ecdb070a1a0ac46de0cd733d39cf3.jpg?141912 Wir freuen uns auf einen weiteren Neuzugang aus Nordamerika. Anfang des Monats schloss sich die Airline Snow White mit Sitz in S...
von Runner
Mi Feb 09, 2022 3:50 pm
Forum: Airlines
Thema: VT Airlines
Antworten: 5
Zugriffe: 3451

Re: VT Airlines

Solange der HUB am selben Ende der Welt liegt, geht es ja noch. :mrgreen: