Die Suche ergab 9 Treffer

von Island
Di Jan 03, 2023 9:57 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Mehrfache abbuchung der Leasinggebühren
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

Re: Mehrfache abbuchung der Leasinggebühren

Auch ich habe leider das selbe Problem, durch die mehrfache Abbuchung von Leasinggebühren liegt das Image meiner bisher einzigen Fluggesellschaft "Lightning Airway(s)" bei nur noch 80. Zudem habe ich bzw. meine Fluggesellschaft Schulden von rund 30.223.000 €, da die Leasinggebühren pro Flu...
von Island
Mo Jun 07, 2021 11:09 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Probleme mit Image
Antworten: 38
Zugriffe: 17734

Re: Probleme mit Image

Ne, mein Kontostand ist positiv. Die Bilanz ist allerdings jetzt negativ, nachdem durch das fehlende Catering meine Auslastung in den Keller gegangen ist.
Edit: Problem behoben, musste bei jedem einzelnen Flug Catering nochmal neu einstellen.
von Island
Mo Jun 07, 2021 6:49 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Probleme mit Image
Antworten: 38
Zugriffe: 17734

Re: Probleme mit Image

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Image runtergeht, da bei mir kein Catering gemacht wird, obwohl ich das ausgewählt habe. Ich habe es sowohl mit dem Standartprofil probiert, als auch mit dem Namen des Caterings. Trotzdem habe ich kein Catering und mein Image sinkt dadurch immer weiter. Kann mi...
von Island
Fr Mai 14, 2021 11:57 am
Forum: Airlines
Thema: Lightning Airway
Antworten: 0
Zugriffe: 933

Lightning Airway

Lightning Airway ist ihre Airline! Mit uns fliegen sie günstig von und nach Teneriffa durch Europa. Wir setzen nur moderne Flugzeuge der Embraer E-Reihe ein, derzeit eine E170 und eine E175. Derzeit fliegen wir sie von und nach Teneriffa zu folgenden Zielen: Fuerteventura Funchal Genf Hannover Lissa...
von Island
Sa Jul 07, 2018 10:49 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38916

Re: 007Raffys Designer stube

Moin, ich habe ja ein Logo von dir bekommen, kann ich das einfach so in den Flugplan einfügen, oder muss ich dich vorher um Erlaubnis fragen? Danke im Voraus! ;)
von Island
Mo Jun 04, 2018 1:21 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38916

Re: 007Raffys Designer stube

Hallo 007Raffy, könntest du mir neben dem Livery von der ERJ-145 noch ein Livery von der B737-800 machen? Es sollte natürlich das Logo enthalten, außerdem sollten die Triebwerksverkleidungen und die Winglets in einem grauen Farbton lackiert sein. Vielen Dank im Voraus, Island ;) P.S. Sind die Flugze...
von Island
Fr Mai 25, 2018 6:58 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38916

Re: 007Raffys Designer stube

Ja, genau so!
Danke!
von Island
Do Mai 24, 2018 7:19 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38916

Re: 007Raffys Designer stube

Das Logo sieht gut aus! Könntest du die Schriftfarbe und den Logohintergrund in ein Blau-Grau ändern? Danke!
Island
von Island
Mi Mai 23, 2018 7:50 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38916

Re: 007Raffys Designer stube

Moin!
Ich würde für meine Airline Lightning Airways gerne ein Logo haben. Es sollte auf jeden Fall einen Blitz enthalten ;). Bei dem Rest lasse ich mich überraschen. Wenn möglich hätte ich das Logo auch gerne als Livery auf der Embraer ERJ-145.
Vielen Dank,
Island