Die Suche ergab 14 Treffer

von ABCDEFG
Mo Aug 03, 2020 5:48 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Gebrauchte Flieger zum Neupreis
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Gebrauchte Flieger zum Neupreis

Naja...über 30 Jahre jetzt bei Passagierairlines nicht häufig. Die Lufthansa hat noch, laut Airfleets.net, ein paar A321 aus 1994 (klar die fliegen zurzeit auch nicht und werden wahrscheinlich auch noch dieses Jahr ausgeflottet). Delta hat auch 30-jährige Boeing 767. Bei Frachtairlines zeigt sich no...
von ABCDEFG
So Aug 02, 2020 1:17 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Gebrauchte Flieger zum Neupreis
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Gebrauchte Flieger zum Neupreis

Naja, es werden ja nicht per se die Alten zum Neupreis eingestellt. Manchmal sind es junge, mittelalte oder halt doch ein paar Greise... ;) Es ist wahrscheinlich einfach spielbedingt so, dass der teuerste Gebrauchtflieger einfach dem Neupreis entspricht. Bis auf die Altersstatistik in der Flottenübe...
von ABCDEFG
Mo Mai 18, 2020 8:38 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12153

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Unter Airline-Konzern hatte ich auch die Möglichkeit mehrere Tochterunternehmen zu erstellen verstanden. Das ist ja sogar z.T. jetzt schon möglich, aber ausbaufähig. Und wenn man ernsthaft sagt, wir müssen die Einzel-Spieler beschränken, weil "sonst die Allianzen nichts bringen" (sinngemä...
von ABCDEFG
Mo Mai 18, 2020 10:51 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12153

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Ein Ungleichgewicht zwischen Ländern und Regionen wird immer bestehen bleiben. Es ist einfacher eine Airline in Boston aufzubauen als in Bangui. Eine Konzentration auf einzelne Länder wird es jedoch so oder so immer geben. Im alten Spiel gab es, falls ich mich noch richtig erinnere zum Ende hin knap...
von ABCDEFG
Mi Mai 13, 2020 1:18 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12153

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich es toll finde wie sich hier Gedanke bezüglich des Spiels gemacht werden. Nun muss ich doch halt sagen, dass ich die Beschränkung auf Hubs nur im Heimatland jetzt grundsätzlich gar nicht mal so schlecht finde. Es wird ja in den FAQ unter Punkt 4 auch darauf hing...
von ABCDEFG
Do Mai 07, 2020 11:23 am
Forum: Airlines
Thema: SAir Group
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Einflottung der Antonov 158 “Palvar” und weitere Pläne

Heute Morgen konnte eine weitere An-158 des ukrainischen Herstellers Antonov eingeflottet werden, es handelt sich hierbei um eine Antonov 158 des Types “W”, welcher mit der erweiterten Reichweite perfekt für das notwendige Aufgabengebiet passt. Denn die An-158, welche auf den Namen “Palvar” getauft ...
von ABCDEFG
Di Apr 21, 2020 6:42 pm
Forum: Airlines
Thema: SAir Group
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Umbau des Flugplanes

Die Iranian Airways fliegen ab Freitag zu einem ganz neuen Flugplan, welcher eine bessere Auslastung der Flotte bringen soll. Dazu kommt eine Vereinheitlichung des Inlandsflugplanes und die Erweiterung des Auslandsflugnetzes. Ab Freitag werden so folgende Destinationen angeflogen: Iran: Ahvaz Assalu...
von ABCDEFG
Sa Okt 19, 2019 2:32 pm
Forum: Airlines
Thema: SAir Group
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Re: SAir Group

Ausbau der Flotte und Allianzeintritt Innert der zwei Monate des Betriebes der Iranian Airways wurde die Flotte um eine weitere Embraer 140, sowie eine ATR72 erweitert. Mit der ATR72 wird nun Ahwaz, die Hauptstadt der Region Khuzestan und Zahedan, die Hauptstadt von Sistan und Baluchistan angefloge...
von ABCDEFG
So Sep 15, 2019 11:07 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Eigene Flüge
Antworten: 38
Zugriffe: 28445

Re: Eigene Flüge

Noch ein Nachtrag von mir: Weitere geplante Flüge: 27. September 2019 British Airways BA 717 Zürich (ZRH) - London (Heathrow) Airbus A321 British Airways BA 57 London (LHR) - Johannesburg (JNB) Boeing 747-400 Aufgrund des BALPA Streiks, wurden beide Flüge gestrichen. Umgebucht wurde nun auf Swiss. ...
von ABCDEFG
Mi Aug 07, 2019 2:48 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Eigene Flüge
Antworten: 38
Zugriffe: 28445

Re: Eigene Flüge

Noch ein Nachtrag von mir: 8. November 2018 Delta Air Lines DL 5208 Jacksonville (JAX) - New York (JFK) Boeing 717-200 Delta Connection opt by Endeavor Air DL 5366 New York (JFK) - Boston (BOS) Bombardier CRJ 900 11. November 2018 Delta Connection opt by Endeavor Air DL 2306 Boston (BOS) - New York ...