Die Suche ergab 4 Treffer

von Nrwings
So Jul 05, 2020 3:47 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Standzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2364

Standzeiten

Gibt es eine Liste der Standzeiten der Flugzeugmuster oder kann man sich diese selber errechnen?
von Nrwings
Sa Jun 02, 2018 8:20 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 39057

Re: 007Raffys Designer stube

Vielen Dank für das Logo, besonders die Idee mit dem geschwungenen Flügel finde ich gut!!!! Ich suche für meine Airline NRWings mit der Homebase CGN ebenfalls ein neues Logo. Mein bisheriges ist schon etwas angestaubt. Die Grundfarben weiß/grün/rot sollten bleiben, da dies die Landesfarben von NRW s...
von Nrwings
So Mai 27, 2018 11:17 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 39057

Re: 007Raffys Designer stube

Ich hoffe ich kann in der laufenden Woche eure anfragen beantworten spätestens übernächste Woche. Sollten die Schriftfarben so erhalten bleiben oder generell nur die Farben auftauchen die Schriftfarbe würde ich gerne beibehalten, ansonsten im Design völlig flexibel und gespannt was du draus machst ...
von Nrwings
Sa Mai 26, 2018 6:44 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 39057

Re: 007Raffys Designer stube

Ich suche für meine Airline NRWings mit der Homebase CGN ebenfalls ein neues Logo.
Mein bisheriges ist schon etwas angestaubt.
Die Grundfarben weiß/grün/rot sollten bleiben, da dies die Landesfarben von NRW sind.

Würde mich freuen

NRWings