Die Suche ergab 7 Treffer

von Lukas59
Do Nov 15, 2018 4:55 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67654

Re: Desginer Stube für Logos

Schonmal richtig klasse geworden :) Ginge ein modernerer Fond und die Schrift auch in Gold? Der Rahmen vom Logo könnte noch etwas dünner sein, die Rautenform wie du sagst in dunkelblau (wie Gulf) :) Ansonsten TOP, danke für deine klasse Arbeit :D Ich persönlich fand die Schrift ja eigentlich ganz p...
von Lukas59
Mi Nov 14, 2018 8:13 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67654

Re: Desginer Stube für Logos

Schonmal richtig klasse geworden :) Ginge ein modernerer Fond und die Schrift auch in Gold? Der Rahmen vom Logo könnte noch etwas dünner sein, die Rautenform wie du sagst in dunkelblau (wie Gulf) :) Ansonsten TOP, danke für deine klasse Arbeit :D
von Lukas59
Di Nov 13, 2018 5:12 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67654

Re: Desginer Stube für Logos

Hi, ich bräuchte für airbavaria auch ein gescheites Logo. Am liebsten wäre mir ein ähnlich elegantes wie beim alten Gulf-Air Logo, sprich gold-metallic sollte eine Rolle spielen. Als Symbol vllt einen Löwen passend zu Bayern? Alternativ könnte der goldene Hintergrund im bayerischen Rautenmuster sein...
von Lukas59
Mi Mai 30, 2018 10:18 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42719

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Moin,

ist eingenlich auch eine App in Zukunft geplant bzw. eine neues Seitendesign ? Das alte wirkt meiner Ansicht nach etwas in die Jahre gekommen :)

Nichts desto trotz echt top Arbeit und meinen höchsten Respekt !
von Lukas59
Mi Mai 30, 2018 5:43 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38985

Re: 007Raffys Designer stube

Servus, auch ich bräuchte für meine neue Airline ein neues Logo :) Wäre toll, wenn du eventuell was schickes zaubern könntest :) Airline: airbavaria Hub: Nürnberg Am liebsten wäre mir ein moderner Schriftzug wie der Airberlin Schriftzug in gold-metallic (wie Frech Blue z.B.) Daneben wäre ein bayris...
von Lukas59
Mo Mai 28, 2018 6:49 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38985

Re: 007Raffys Designer stube

Servus, auch ich bräuchte für meine neue Airline ein neues Logo :) Wäre toll, wenn du eventuell was schickes zaubern könntest :) Airline: airbavaria Hub: Nürnberg Am liebsten wäre mir ein moderner Schriftzug wie der Airberlin Schriftzug in gold-metallic (wie Gulf Air z.B.) Daneben wäre ein bayrische...
von Lukas59
So Mai 20, 2018 2:27 pm
Forum: Airlines
Thema: airbavaria Cooperation
Antworten: 0
Zugriffe: 1203

airbavaria Cooperation

Servus sehr geehrte Damen und Herren ! Als Nachfolgerin der IC AirLines, welche mit Wirkung zum 24.Mai.2018 Ihren letzten Linienflug durchführen wird, entsteht schon bald die neue airbavaria Cooperation. Wir freuen uns, Sie bald schon von unserer zukünftigen Basis Nürnberg (NUE) in die ferne Welt fl...