Level Übersicht

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
HAM016
User
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 27, 2019 6:57 pm

Level Übersicht

Beitrag von HAM016 » So Aug 01, 2021 9:15 am

Moin!
Kann mir jemand sagen, ab welchem Level man eine B777 leasen/kaufen kann? Ich würde gerne abschätzen, ob es sich lohnt in die Levelerweiterungen zu investieren oder doch noch mal in weitere Flugzeuge, um so schneller an das entsprechende Level zu gelangen.
MfG

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Level Übersicht

Beitrag von Th3_Jock3R » So Aug 01, 2021 5:18 pm

Hallo,

in den AGB's unter § 3 (6)
(6) Die Veröffentlichung und Weitergabe von nicht jederzeit einsehbaren, freischalt- bzw. freispielbaren Inhalten von Sky-Sim.de ist nicht gestattet. Dies betrifft beispielsweise Angaben zu Pokalen, Pokalbelohungen sowie Levelangaben und Leistungsdaten von Flugzeugen.
Gruß
\TJ

HAM016
User
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 27, 2019 6:57 pm

Re: Level Übersicht

Beitrag von HAM016 » Mo Aug 02, 2021 8:55 am

Hi,

an diesen Part der Spielregeln konnte ich mich nicht mehr erinnern ;) Vielen Dank für die Info.

LG Thomas

Antworten