Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
mustermannhans
User
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 27, 2018 4:55 pm

Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von mustermannhans » Do Feb 07, 2019 3:59 pm

Hallo zusammen,

meine Flüge werden leider nicht gebucht. An Service, Preisen oder Bestuhlung sollte es eigentlich nicht liegen. Ich fliege allerdings von einem Flughafen mit 0 PAX-Punkten. Könnte es also daran liegen? Wenn ich mich richtig erinnere, war es in der Version vor dem Reset möglich, von diesen Airports auch Buchungen zu bekommen...

Bin dankbar für eure Antworten, LG mustermannhans

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von unitednations » Do Feb 07, 2019 7:06 pm

Hallo,

kannst du uns hierfür die betroffenen Flughäfen nennen?

Gruß
unitednations

mustermannhans
User
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 27, 2018 4:55 pm

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von mustermannhans » Sa Feb 09, 2019 2:37 pm

Ich hab meinen Hub in Istanbul (ISL). Ich dachte mir, dass sein einfacher, als nach der Schließung vom IST den Hub zu wechseln. Aber jetzt wird keiner meiner Flüge gebucht...

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von sa.vinya » Sa Feb 09, 2019 5:07 pm

Istanbul (ISL) ist in Sky-Sim noch tot. Man braucht dort ja noch nicht einmal Bodenpersonal... :lol:
Da wird also vorerst niemand einen Flug von dir buchen. :roll:

Im realen Leben hat der Flughafen zwar bereits Ende Oktober 2018 den Betrieb aufgenommen, aber das sind bisher nur eine handvoll Flüge (im Vergleich zur möglichen Kapazität).
Der eigentliche Umzug nach ISL soll erst Anfang März erfolgen. Eventuell könnte man sich überlegen, ob man dann in Sky-Sim auch einen Umzug der PAX-Punkte von IST nach ISL durchführt. Sicherlich am Anfang noch nicht alle, aber zumindest Mal zwei/drei.

mustermannhans
User
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 27, 2018 4:55 pm

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von mustermannhans » Sa Feb 09, 2019 6:03 pm

Oh okay, das hätte mir natürlich auch schon vorher auffallen können :D

Gibt es denn eine Möglichkeit, meinen Hub zu verlegen oder ist mehr oder weniger klar, dass ISL in Sky-Sim nach der vollständigen Inbetriebnahme des realen Flughafens auch entsprechende Punkte bekommt? Hatte diesbezüglich auch schon mal ein Ticket geschrieben.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von sa.vinya » So Feb 10, 2019 10:40 am

Du könntest theoretisch einen Hub an einem anderen Flughafen in Europa eröffnen. Das würde jedoch bedeuten, dass du pro Aufkommenspunkt wöchentlich 2 Mio.€ zahlen müsstest (bei der Eröffnung zahlst du die doppelte wöchentliche Gebühr).
Das dürfte dann aber anspruchsvoll sein, die Ausgaben zu decken, wenn du am Anfang nicht so viele Flugzeuge in der Flotte hast und diese auch nur eine kleine Sitzplatzkapazität haben...

ollih11
User
Beiträge: 22
Registriert: So Dez 02, 2018 10:29 pm
Wohnort: Konz

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von ollih11 » So Feb 10, 2019 11:16 pm

Da du offensichtlich noch komplett am Anfang stehst und noch keine Passagiere befördert hast würde ich an deiner Stelle einen Neubeginn erwägen.
Sie es als Erfahrung an. Such dir einen mittelgroßen Flughafen als Basis der genug Passagierpunkte hat aber bei Überschreitung der 500 Flüge pro Woche finanziell nicht zu sehr ins Gewicht schlägt.
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von sa.vinya » So Apr 07, 2019 1:26 pm

Frage an die Moderatoren: Wie sieht es nun eigentlich mit dem neuen Istanbuler Flughafen aus?

Der Betrieb ist in den vergangenen Tagen vom Flughafen Atatürk an den neuen Istanbuler Flughafen umgezogen. Seit gestern werden am alten Flughafen keine Passagierflüge mehr durchgeführt und sogar der Internetauftritt des alten Flughafens wurde abgeschaltet.
Werden die Aufkommenspunkte des alten Flughafen Atatürk nun an den neuen Flughafen verschoben?
Des Weiteren müssten die IATA-Codes nun auch getauscht werden...

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Beitrag von unitednations » Mo Apr 08, 2019 11:42 pm

Es dürfte soeben ingame jeder eine Nachricht erhalten haben.
Für das Jahr 2019 übernimmt der neue Flughafen die aktuellsten Daten des ehemaligen Flughafen Istanbul-Atatürk.

Gruß
unitednations

Antworten