Buchungsrückgang

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Buchungsrückgang

Beitrag von 007Raffy » Mo Apr 01, 2019 11:51 am

Hallo aus irgendeinem Grund fallen meine Buchungen zurück obwohl ich keine Änderung vorgenommen habe.
Kann das jemand bei sich auch bestätigen?
Habe fest Preis eingestellt.

Kann es sein das es hier doch Auswirkungen hat wenn jemand anders meine Route fliegt?
Bild

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von luc3479 » Mo Apr 01, 2019 2:13 pm

Ja, das spielt definitiv eine Rolle, wann und in welchem Maße habe ich allerdings selbst noch nicht ganz herausgefunden.

CanadianZ
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 14, 2018 9:47 pm

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von CanadianZ » Mo Apr 01, 2019 2:15 pm

Hatte das heute morgen auch bemerkt. Flüge die morgens und tagsüber durchgeführt werden, werden weniger gebucht, dafür hatte ich mehr Buchungen bei den Abendflügen. Es gab keine neuen Preise, Veränderungen beim Catering, keine anderen Verbindungen weder von mir, noch von anderen Airlines die, die Flughäfen anfliegen. Und es gab soweit auch keine Anpassung der Flughäfen selbst, außer in Vancouver und die war auch schon vor der Zeitumstellung. Damit möchte ich nicht sagen, dass es damit zusammenhängt, aber seit gestern haben sich meine Buchungen in die Richtung entwickelt.

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von 007Raffy » Mo Apr 01, 2019 7:00 pm

Bei mir ist es auch seit gestern so
Bild

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von luc3479 » Di Apr 02, 2019 3:04 pm

Das lässt ja auf einer veränderte Preisberechnung schließen oder? Vllt könnte ja mal einer der Admins etwas dazu sagen :)

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von unitednations » Di Apr 02, 2019 6:42 pm

Ich kann dazu nur sagen, dass es meines Wissens nach keine Veränderungen an der Preisberechnung gibt. Zudem kann ich bei meiner Airline in den letzten Tagen keinerlei Änderungen erkennen. Beobachtet das ganze bitte weiterhin und berichtet :?

Gruß
unitednations

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von 007Raffy » Mi Apr 03, 2019 7:08 am

Ich vermute mal das pax Punkte geändert wurden. Ich habe gemerkt das mehrere Flughäfen nicht mehr genügend Personal hatten. Aber müssten bei mehr pax nicht eher besser gebucht werden? Denn ich hatte kein Flughafen wo zu viel personal war.
Bild

CanadianZ
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 14, 2018 9:47 pm

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von CanadianZ » Mi Apr 03, 2019 11:04 am

Ja es gab eine Pax-Punkt Änderung in Vancouver (6 auf 7). Zusätzlich auch Personalanstieg von 7 auf 8 Personen. Aber die war schon vor dem Wochenende. Aber es gab keine Anpassungen in Toronto, Montreal oder Halifax. Daher kann ich mir diese neuen Schwankungen nicht erklären. Denn, es waren wirklich alle Verbindungen und Ziele betroffen.

Worldflyer
User
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 21, 2018 7:11 pm

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von Worldflyer » Do Apr 04, 2019 8:30 pm

Auch Tel Aviv Ben Gurion ist davon betroffen zuletzt Personal 6/6 jetzt auf einmal sinds 3 zu wenig

bei den Buchungen gabs wiederum keine Änderungen alles wie gehabt top gebucht.

ollih11
User
Beiträge: 22
Registriert: So Dez 02, 2018 10:29 pm
Wohnort: Konz

Re: Buchungsrückgang

Beitrag von ollih11 » Do Apr 04, 2019 8:50 pm

Ist es denn möglich mitzuteilen, welche Flughäfen upgedatet wurden.

Ich habe mir eine Aufstellung aller Flughäfen gemacht, die ich mit den geänderten Passagierpunkten gerne aktualisieren würde.

Vielen Dank
Bild

Antworten