Kabinenmanagement

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
Tahu
User
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 8:38 pm

Kabinenmanagement

Beitrag von Tahu » Do Jun 27, 2019 9:19 am

Hi Leute,

also hab eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Im Kabinenmanagement in der Übersicht steht ja "Economy (Sitztyp) (FA)" was bedeutet das "FA" ich komm einfach nicht drauf, dachte zuerst es hat was mit der Anzahl an Kabinenpersonal zu tun, aber das würde dann auch nicht stimmen, zumindest in meiner Rechnung nicht.

LG Marcel

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Kabinenmanagement

Beitrag von Th3_Jock3R » Do Jun 27, 2019 10:45 am

Hi,

FA = Flight Attendant

Gruß

Tahu
User
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 8:38 pm

Re: Kabinenmanagement

Beitrag von Tahu » Fr Jun 28, 2019 6:44 am

Okay also doch, nur wie kann ich diese Zahl verstehen, weil die Zahl für die FA immer viel zu niedrig ist bzw nicht dem tatsächlich benötigten Kabinenpersonal entspricht.
Bei Kabinenprofil für mein E145 steht zb 3 bei der Economy, Business gibt es nicht, tatsächlich werden aber 9 benötigt,
Bei der A220 zb steht 8 bei Economy und 1 bei Business und gebraucht werden 12.

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kabinenmanagement

Beitrag von luc3479 » So Jun 30, 2019 8:32 pm

Naja, die schieben ja keine 24 Std Schichten oder?

Tahu
User
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 8:38 pm

Re: Kabinenmanagement

Beitrag von Tahu » Mo Jul 01, 2019 8:17 am

Das ist schon klar. Nur erschließt sich mir nicht ganz wie das dann berechnet wird, weil wie schon erwähnt der Faktor unterschiedlich hoch ist.

Antworten