Winterzeit

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
Owagu
User
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 07, 2019 11:39 pm

Winterzeit

Beitrag von Owagu » Mi Okt 16, 2019 9:03 pm

Liebes admin - Team!

Wird diesmal die Zeitumstellung problemlos über die Bühne gehen oder drohen wieder Schwierigkeit wie im März?

LG Owagu

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Winterzeit

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Okt 16, 2019 11:43 pm

Hi,

gute Frage.... ich hoffe, dass es keine Schwierigkeiten gibt, grade weil die Zeit sich zwischen 02:00 und 03:00 "wiederholt".
Das Problem bei der letzten Umstellung war, dass die Stunde zwischen 2 & 3 übersprungen wurden, und somit alle Flüge die dazwischen stattfanden (gelandet oder gestartet sind) nicht ausgeführt wurden. Somit kam es zu dem Problem dass Flieger am falschen Standort waren. Zur Winterzeit hoffen wir, dass dieses Problem nun deshalb nicht auftreten sollte.

Gruß

Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Re: Winterzeit

Beitrag von Skysim Pilot » Do Okt 17, 2019 10:46 am

Hoffentlich hat diese ganze verdammte Zeitumstellung bald mal ein Ende.
Bild

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Winterzeit

Beitrag von marxn » Mo Okt 28, 2019 5:59 am

Oh ja, hoffentlich.

Bei mir sind wieder einige Flieger satte 24 Stunden unterwegs. Und ich meine keine Langstrecken. Ich habe etliche Nachrichten darüber erhalten, dass Flüge wegen falschem Standort abgesagt werden mussten. Das ist natürlich umso ärgerlicher, denn im Vergleich zum letzten Mal ist der Schaden diesmal ungleich größer.

Naja, ich sammel schon mal Kontoauszüge....
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Antworten