Allianz-Ranking

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Allianz-Ranking

Beitrag von marxn » Do Aug 06, 2020 10:33 am

Mir ist da mal wieder was aufgefallen.

Da unsere Allianzgruppe aus 3 Einzel-Allys besteht, schaue ich auch ab und an nach, wie es im Ranking so aussieht.

Die Main-Ally ist auf Platz 4 der Passagierallianzen und das steht auch sowohl in den einzelnen Airline-Profilen, als auch in der Allianz-Übersicht.

Der Wing liegt auf Platz 19 in dieser Wertung, aber es steht auf den oben genannten Seiten jeweils Platz 20.

Da kommt nun der dritte Teil unseres Netzwerks, der Cargo-Bereich ins Spiel. Dieser liegt als "One Earth Cargo" auf Platz 1(von 1) bei den Frachtallianzen. Nimmt man jedoch die Punkte und vergleicht sie mit den Passagierallianzen, läge sie auf Platz 11 von allen Allianzen, sowohl Paxe als auch Cargo.
Und Tatsächlich sind alle Allianzen im Passagierranking ab Platz 11 daher einen Rang zu weit unten angegeben bzw. auf dem Platz, den sie hätten, wenn man alle Allianzen miteinander vergleicht.

Ärgerlich ist natürlich auch, dass unsere Top-Leute im Frachtbereich nun in einer Allianz auf Platz 11 geführt werden, wo sie doch so unangefochten wie nur irgend möglich die Pole Position besetzen^^
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Runner
User
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:32 pm

Re: Allianz-Ranking

Beitrag von Runner » Do Aug 06, 2020 5:48 pm

Tatsache, war mir noch gar nicht aufgefallen. :o
Eine bodenlose Frechheit ist das!

Naja, dann muss ich mal zusehen, dass DL-Cargo den Wachstumskurs fortsetzt, damit wir insgesamt auf Platz 1 kommen. Allerdings wird dann ja die Pax-Ally schlechter gemacht als sie ist. Hach, verzwickte Sache. :D
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

Antworten