URL und Bilder in neuen Themen

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
scgaerer29
User
Beiträge: 5
Registriert: Do Aug 27, 2020 4:59 pm

URL und Bilder in neuen Themen

Beitrag von scgaerer29 » So Sep 06, 2020 12:04 am

Hallo Liebe Sky-Sim Gemeinde,

Ich bin auf ein kleineres Problem gestoßen :cry:

Und zwar: Ich bin Gründungsmitglied der neuen Allianz +Club.
Um uns etwas bekannter zu machen und zu zeigen was uns ausmacht, wollten wir nun hier im Forum unter "Allianzen" ein Beitrag zu unserer Allianz machen.
Ich habe mich nun bei meiner Allianz bereiterklärt, diesen Eintrag zu verfassen. Dazu wollte ich ein neues Thema erstellen und hatte auch schon einen Text ausgearbeitet. Als ich diesen jedoch abschicken wollte kam die Nachricht, dass ich keine Bilder und URL's veröffentlichen könne. Ohne diese sieht der Beitrag aber nur halb so gut aus. Als ich mich hier im Forum etwas umgeschaut habe stand dort, dass man hier regelmäßig aktiv sein muss um so etwas zu veröffentlichen.

Das Problem ist nur, dass ich für diesen Beitrag mich erst hier registriert habe, weil ich vorher hier mich immer nur als Gast umgeschaut habe.

Nun ist die Frage: Ob an dieser Aussage was dran ist und wenn ja wie aktiv muss ich hier dann werden (was sind die Bedingungen?). Oder gibt es vielleicht einen anderen Weg?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen
scgaerer29

binaer
User
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 01, 2020 10:49 am

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Beitrag von binaer » Mo Sep 07, 2020 11:51 am

Hi

habe dasselbe Problem. Echt schade, ich hoffe, man findet da eine Lösung. Ich verstehe es zwar, es macht aber das Forum für uns weniger attraktiv. Zumal es ja nicht so viele Postings gibt, dass man das nicht kontrollieren könnte (ja, braucht Zeit, das stimmt).

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Sep 07, 2020 12:45 pm

Hallo,

nachdem drei Beiträge verfasst wurden, wird einem Benutzer automatisch die Erlaubnis erteilt, Dateianhänge hochzuladen.
Aktiviert ist diese Funktion, da es von Zeit zu Zeit vorkommt, dass Spamaccounts erstellt werden, welche so keine Bilder hochladen können

Gruß
\TJ

binaer
User
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 01, 2020 10:49 am

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Beitrag von binaer » Mo Sep 07, 2020 2:10 pm

danke. Wie siehts aus mit URLs?

Edit: scheint jetzt zu klappen :)

scgaerer29
User
Beiträge: 5
Registriert: Do Aug 27, 2020 4:59 pm

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Beitrag von scgaerer29 » Mo Sep 07, 2020 3:57 pm

Super :D
Danke für die Info.

MfG
scgaerer29

scgaerer29
User
Beiträge: 5
Registriert: Do Aug 27, 2020 4:59 pm

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Beitrag von scgaerer29 » Mo Sep 07, 2020 4:00 pm

Sorry, ich brauch noch einen Beitrag :mrgreen:

Dieser Beitrag enthält nichts nützliches zum Thema!

Trotzdem Danke fürs Lesen :)

MfG
scgaerer29

Antworten