Keine Buchungen ex Hub

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Maximair
User
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 22, 2018 6:35 pm
Wohnort: Bad Honnef

Keine Buchungen ex Hub

Beitrag von Maximair » Sa Dez 22, 2018 8:54 pm

Hallo,

ich bekomme ganz normal Buchungen für alle Flüge zu meinem Heimatairport, aber alle Flüge ab meinem Hub haben 0.
Wie kann das?

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Keine Buchungen ex Hub

Beitrag von sa.vinya » Sa Dez 22, 2018 10:51 pm

Hast du Mal andere Preise für die Flüge ab dem Hub ausprobiert?
Für Hin- und Rückflüge können nicht automatisch dieselben Preise eingestellt werden...

Maximair
User
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 22, 2018 6:35 pm
Wohnort: Bad Honnef

Re: Keine Buchungen ex Hub

Beitrag von Maximair » So Dez 23, 2018 10:38 am

habe jetzt 300 hin und 460 zurück, so geht's aber 300 ist schon echt wenig oder? Bei 400 waren es immer noch 0.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Keine Buchungen ex Hub

Beitrag von sa.vinya » So Dez 23, 2018 11:04 am

Das können teilweise schon große Unterschiede sein - abhängig vom Flughafen, den du anfliegst.
Aber du bist wahrscheinlich ja auch noch nicht am Maximum mit den Preisen. Optimal ist es, wenn die Flüge erst kurz vor dem Start komplett ausgebucht sind. ;)

Antworten