Flugplan - Flughafen existiert nicht

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
VAHRoyal
User
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 09, 2019 1:58 pm

Flugplan - Flughafen existiert nicht

Beitrag von VAHRoyal » Fr Sep 20, 2019 9:26 am

Hallo zusammen,
seit gestern taucht bei mir ein merkwürdiges Problem auf. Ich habe die Maschine VT-YOBK gekauft und per Transferflug nach Goa-Dabolim geflogen.
Als ich dann im Flugplan dem Flugzeug die bereits gemachten Flugnummern von Goa nach Coimbatore zuweisen wollte, kommt stets der rote Schriftzug "Flughafen existiert nicht". Auch bereits vorhandene Flugnummern lassen sich nicht mehr zuweisen, obwohl dort ja noch mit anderen Flugzeugen Flugverkehr stattfindet... :?
Über den Reiter im Transferflug-Untermenü werden ja alle Flughäfen, an denen man eine Niederlassung besitzt, ganz oben aufgeführt.
Dort werden nur noch fünf Flughäfen aufgeführt, selbst meine Basis Goa taucht dort nicht mehr auf:
Flughafen existiert nicht.
Flughafen existiert nicht.
flughafen existiert nicht.jpg (118.33 KiB) 2749 mal betrachtet
Ist bei euch dieses Problem schon mal vorgekommen?
Vielen Dank, bis bald ;)

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Flugplan - Flughafen existiert nicht

Beitrag von Th3_Jock3R » Fr Sep 20, 2019 10:32 am

Hallo,


schau mal in den Niederlassungen nach, ob genug Personal zugewiesen ist. Möglicherweise wurden die Passagierzahlen aktualisiert.

Gruß
\TJ

VAHRoyal
User
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 09, 2019 1:58 pm

Re: Flugplan - Flughafen existiert nicht

Beitrag von VAHRoyal » Fr Sep 20, 2019 5:35 pm

Perfekt, das war mein Fehler, danke für die schnelle Hilfe! :) ;)

Antworten