Keine Passagiere in Sacramento-Mather?

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Keine Passagiere in Sacramento-Mather?

Beitrag von marxn » Do Mai 28, 2020 9:24 pm

Es ist mir schon zum Betriebsbeginn meiner kalifornischen Airline aufgefallen, dass Flüge von und nach Sacramento-Mather nicht gebucht werden. Nun habe ich vor einigen Tagen erneut einen Versuch gewagt und wieder dasselbe Ergebnis erhalten. Ich denke nicht, dass der Fehler bei mir liegt, denn zahlreiche vergleichbare Destinationen werden unter ähnlichen Voraussetzungen normal gebucht.

Woran könnte das also liegen?
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Stream
Experte
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:14 pm

Re: Keine Passagiere in Sacramento-Mather?

Beitrag von Stream » Sa Mai 30, 2020 1:03 pm

Könnte damit zusammenhängen das der Flughafen zu 99% nur als Frachtdrehkreuz genutzt wird und daher keine Paxe aufweißt.

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Keine Passagiere in Sacramento-Mather?

Beitrag von marxn » So Mai 31, 2020 9:06 am

Also ich habe nichts darüber gefunden, dass es nur ein Frachtdrehkreuz ist, aber auch nicht allzu intensiv gesucht.

Vielleicht könnte man solche Flughäfen auch speziell nochmal irgendwo auflisten, damit man nicht alle möglichen Ursachen vorher ausschließen muss. Die Pax-Punkte scheinen da nicht auszureichen als Hinweis.
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Stream
Experte
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:14 pm

Re: Keine Passagiere in Sacramento-Mather?

Beitrag von Stream » Mi Jun 03, 2020 8:19 pm

bei den kleinen Flughäfen ist es schwierig nach den Pax Punkten zu gehen, da 0 Punkte von 0 bis 200.000 alles sein kann, hier ist meist die Landegebühr ein guter Indikator, denn je geringer die ist desto weniger Paxe gibt es (Gilt aber nicht sobald ein Frachtpunkt vorhanden ist)

Dann gibt es noch die berühmten 1€ Airports (also wo die Landegebühr bei allen 3 Klassen genau einen Euro beträgt, Beispiel hierfür ist die Airbus Basis Hamburg Finkenwerder) hier ist davon auszugehen das weder Pax noch Frachtdaten korrekt hinterlegt sind, es sei denn diese wurden im Nachhinein geändert.

Ich möchte dazu anmerken das mein Wissen noch aus Skysimulator Zeiten stammt und ich damit nicht zu 100% sagen kann das die oben genannten Zahlen noch aktuell sind.

Antworten