Habe einen eingeplanten Flug gecancelt. Kann ich ihn wiederhaben?

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
AirKoru
User
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 11, 2020 12:25 pm
Wohnort: Erfurt

Habe einen eingeplanten Flug gecancelt. Kann ich ihn wiederhaben?

Beitrag von AirKoru » So Okt 11, 2020 12:32 pm

Hallo,
wie dem Screenshot zu entnehmen ist, habe ich AK574 versehentlich gecancelt (aber noch nicht gelöscht). Kann ich diesen Flug irgendwie wieder aktivieren? Ich kann natürlich auch einen Ferry-Flug statt dessen einplanen, aber das wäre natürlich nicht sonderlich elegant...
Danke für Hinweise!
Bildschirmfoto vom 2020-10-11 12-27-52.png
Bildschirmfoto vom 2020-10-11 12-27-52.png (98.75 KiB) 955 mal betrachtet
Bild

Runner
User
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:32 pm

Re: Habe einen eingeplanten Flug gecancelt. Kann ich ihn wiederhaben?

Beitrag von Runner » So Okt 11, 2020 4:05 pm

Möglich ist es, dazu müssen allerdings sämtliche Flüge an dem Tag gecancelt und gelöscht werden. Da ist der Ferry-Flug mit Sicherhheit die elegantere Lösung. ;)

Wäre aber vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn man eine Cancelung nochmal zurücknehmen könnte, man hat da tatsächlich sehr schnell mal versehentlich draufgeklickt oder verrutscht in der Zeile.
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

Antworten