Seite 1 von 1

Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Verfasst: Di Okt 12, 2021 1:04 pm
von GHOST
Hallo ich habe mir heute einen neuen Account für Sky-Sim erstellt aber ich bekomme keine Aktivierungsmail und der Ticket Link funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann vielleicht ein Admin manuell eine Aktivierungsmail schicken.

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Verfasst: Di Okt 12, 2021 3:52 pm
von GHOST
Ich habe jetzt mehrfach versucht mich zu registrieren und scheinbar ist euer system für die automatische Aktivierungsmail kaputt da ich einfach keine bekomme ich hoffe das kann schnell geklärt werden.

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Verfasst: Di Okt 12, 2021 4:36 pm
von Th3_Jock3R
Hallo,

ich werde dies heute Abend mal prüfen.

Gruß
\TJ

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Verfasst: Di Okt 12, 2021 5:17 pm
von GHOST
Vielen Dank. Ihr werdet wahrscheinlich sehen dass ich versucht habe mich mehrfach zu registrieren. Ich werde nur den Account mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Namen wie diesem Forums account nutzen.

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Verfasst: Mi Okt 13, 2021 9:53 am
von Th3_Jock3R
Hi,

ja, scheinbar gibt es da grade ein technisches Problem, dass der Webserver den Mailserver nicht erreicht. Ich habe dich, wie auch die anderen manuell freigeschaltet.

Gruß
\TJ

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Verfasst: Mi Okt 13, 2021 3:32 pm
von GHOST
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung :)

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Verfasst: Do Nov 04, 2021 6:57 pm
von Soenke93
Ich krame das mal hervor. Das Problem besteht möglicherweise nach wie vor. Habe ebenfalls keine Aktivierungs-Mail erhalten.