Hub wird nicht mehr angezeigt

Bereits behobene Probleme
Gesperrt
Red_Mod_Ant123
User
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:02 pm

Hub wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Red_Mod_Ant123 » Sa Apr 13, 2019 4:50 pm

Habe gerade eine Maschine gekauft kann aber keine Flüge einbuchen weil mein Niederlassung nicht da steht ,alle anderen Niederlassungen sind vorhanden.Bangkok - Don Mueang International (DMK) ist die Niederlassung

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Hub wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von marxn » So Apr 14, 2019 6:17 am

Es gab mal wieder eine heimliche Anpassung. Don Mueang ist es jetzt um einiges höher eingestuft, du brauchst nun 10 statt 1 Mitarbeiter dort vor Ort und kannst wahrscheinlich auch die Preise nach oben korrigieren. Ich weiß nicht wieviel Sterne es vorher waren, schätzungsweise 3 oder 4 Pax, jetzt sind es 7Pax & 3Cargo.

Wenn du aber keine Veränderungen am Flugplan vornimmst, sollten alle Flüge wie geplant weiter laufen. Für neue Flüge musst du dann erstmal das Personal aufstocken.

Über einen kurzen Infothread ("aktualisierte Flughäfen" z.B.)hätte ich mich natürlich auch gefreut. Da brauchts dann nur noch den Namen des Airports posten und fertig.
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Red_Mod_Ant123
User
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:02 pm

Re: Hub wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Red_Mod_Ant123 » So Apr 14, 2019 9:27 am

DANKE für die Hilfe
Läuft,Danke

Gesperrt