beLXM | Your Airline for Belgium and Luxembourg

Hier könnt ihr eure Airlines vorstellen
Antworten
TangoYankee
User
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 25, 2018 9:07 pm

beLXM | Your Airline for Belgium and Luxembourg

Beitrag von TangoYankee » Sa Nov 03, 2018 9:33 am

Bild

IATA-Code: 4U
Gründung der AG: Juli 2018
Gründung der LXM: November 2018
Heimatflughafen: Brüssel, Luxemburg (in Planung)
Drehkreuze: Brüssel
Allianz: -
Flottenstärke: 5

Willkommen bei der Airline beLXM!

Die Airline beLXM (AG) hat sich im Sommer 2018 gegründet. Die ersten Schritten wurden zusammen mit dem ehemaligen Konzernchef von Azerbaycan Europe getätigt. Es wurde ein Konzept herausgearbeitet, das Kunden und Mitarbeiter begeistern soll. Dieses Konzept beinhaltet Flottenmanagement, Preiskalkulation und alles, was einen guten Betrieb ausmacht.

Das Ziel der Airline wird es sein, Belgien und Luxemburg Regional bis Interkontinental zu vernetzen. Über Partnerschaften im Umkreis von BE & LX sind wir gerne bereit!

Verfolgen sie mit, wie sich unser Unternehmen schlagen wird!
Zuletzt geändert von TangoYankee am Sa Nov 03, 2018 9:48 am, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Lukas

Bild

TangoYankee
User
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 25, 2018 9:07 pm

News 3.11.2018 - beLXM

Beitrag von TangoYankee » Sa Nov 03, 2018 9:39 am

Guten Morgen liebe Leser,

Es gibt einige Neuigkeiten seit dem Betriebsbeginn am 1. November.

Die beLXM hat zurzeit einige Überführungsprobleme mit dem 5 geleasten Maschinen des Types ATR 42. Geplant war die Ankunft aller Maschinen am Freitag um 18 Uhr Ortszeit. Dazu kam es leider bisher nicht und die angrenzenen Flüge konnten nicht Planmäßig in die Richtung ihrer Ziele starten. An einer Lösung wird laut Vorstand so schnell wie es geht gearbeitet, da dies ebenso den kompletten Flugplan außeinander wirft.
Gruß,
Lukas

Bild

TangoYankee
User
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 25, 2018 9:07 pm

News 4.11.2018 - beLXM

Beitrag von TangoYankee » So Nov 04, 2018 7:09 pm

Guten Abend,

Die beLXM hat eine Addition in der Flotte zu vermelden. Heute wurde der Vertrag für eine Bombardier Q-200 unterschrieben, die ab morgen täglich nach Napoli fliegen wird. Ziel ist es, die Strecken ab Brüssel kontinuierlich auszubauen.

Es gibt desweiteren Positives zu vermelden! Die beLXM hat sich am Wochenende für eine Partnerschaft mit der britischen Rianairfly ausgesprochen. Auf den Strecken zwischen Brüssel und London (STN) und im kompletten Netz der 4U, kooperieren beLXM und Rianairfly miteinander. Auf eine gute Zeit und vielen Happy Landings!
Gruß,
Lukas

Bild

Antworten