KasselFly

Hier könnt ihr eure Airlines vorstellen
Antworten
Cedi98
User
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 31, 2019 9:28 pm

KasselFly

Beitrag von Cedi98 » Mo Nov 25, 2019 2:50 pm

Die Kasselfly ist eine deutsche Fluggesellschaft die am 04.07.2019 in Kassel gegründet wurde. Ihren Sitz hat die Airline am gleichnamigen Flughafen Kassel Calden.

Inzwischen verzeichnet die Fluggesellschaft weit mehr als 215 Flüge pro Woche , die Passagierzahlen betragen aktuell knapp 30.000 Menschen / Monat.

Die Kasselfly ist derweil die einzige Airline die am Flughafen Calden Passagierflüge anbietet. Die Flotte besteht aktuell aus 4 Flugzeugen.

Die KSF agiert hauptsächlich als Ferienflieger, so wundert es nicht dass vor allem bekannte Urlaubsziele wie Antalya , Hurghada, Palma oder die Kanaren täglich angeflogen werden. Außerdem werden einige internationale Städte wie Dublin , Manchester , Krakau oder Malaga mit Kassel verknüpft. Die kleinste Maschine , eine L410 mit 19 Sitzen bietet außerdem Inlandsflüge nach Sylt und Heringsdorf an.

Auf der sogenannten " Langstrecke" ( Ziele wie Agadir , Tripolis oder Sharm el Sheikh) bietet die Airline sogar eine Business Class für seine Gäste an. Hier werden die Kunden mit warmen Speisen und kühlen Getränken versorgt , außerdem stehen ein umfassendes Dessert sowie ein umfangreiches Entertainmentangebot zur Verfügung.

Aber auch in der Economy Class werden auf allen Strecken Wasser und Säfte , so wie ein warmes Sandwich angeboten und ohne Gebühr serviert.

Gez.Geschäftsführung
November 2019
Dateianhänge
ksf.jpg
ksf.jpg (1.91 KiB) 3970 mal betrachtet

Antworten