TransWorldAirline

Hier könnt ihr eure Airlines vorstellen
Antworten
chickentiger
User
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 22, 2018 4:37 pm

TransWorldAirline

Beitrag von chickentiger » Mi Mai 23, 2018 5:51 pm

TransWorldAirline wird wieder ab Abu Dhabi operieren.
Auf die neue Herausforderung freut sich CEO chickentiger und seine Crew.

chickentiger
User
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 22, 2018 4:37 pm

Re: TransWorldAirline

Beitrag von chickentiger » Mi Mai 29, 2019 10:57 pm

Liebe Vertreter und Verschreiber der Presse! :twisted:
Nach langer Zeit mit vielen Irrungen und Wirrungen gibt es mal wieder News von TransWorldAirline!
Am Samstag werden nun die drei alten ATR72-600 ausser Dienst gestellt und durch grössere Maschinen ersetzt! :D Es wird Zeit mehr Passagiere zu transportieren und mehr Kohle zu scheffeln :!: Nach meinem Spital Aufenthalt habe ich nun sechs Wochen Zeit von zu Hause aus die Geschicke des Unternehmens zu lenken! Ebenso ist es ein Ziel in einer Allianz Unterschlupf zu finden! Eine erste Anfrage wurde bereits verschickt. Zu gegebenem Zeitpunkt wird wieder informiert werden!
Ich danke für das Erscheinen bei dieser Pressekonferenz und bitte nun zum Umtrunk und Imbiss! :mrgreen:

chickentiger
User
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 22, 2018 4:37 pm

Re: TransWorldAirline

Beitrag von chickentiger » Sa Jun 01, 2019 7:28 pm

Gestern und heute wurden die drei alten ATR72-600 an das Leasing Unternehmen zurückgegeben und durch grössere MD90-30 ersetzt. Von Sonntag bis Montag wird der Rest der Flotte zurückgegeben und durch grössere Modelle ersetzt. Die Möglichkeit besteht das einige Routen dadurch nicht bedient werden können. Die Flotten Erweiterung wird etwas länger dauern als geplant.

chickentiger
User
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 22, 2018 4:37 pm

Re: TransWorldAirline

Beitrag von chickentiger » Sa Aug 08, 2020 9:42 am

Nach langer Pause gibt es wieder mal Neuigkeiten von TransWorldAirlines.
Die Umstellung auf moderne und grössere Maschinen ist in vollem Gange. Bis in drei Wochen sollten alle An-158 zurückgegeben sein und durch eigene E195-E2 ersetzt sein. Stand heute befinden sich sieben Flugzeuge dieses Typs in unserem Besitz. Ebenso sind noch je eine 739ER und 737-9MAX in unserem Eigentum. Da das Geld für die Flugzeuge gebraucht wird, gibt es bei der heutigen Pressekonferenz kein Buffet. Der CEO bedankt sich und eird zu gegebener Zeit eine weitere Pressemitteilung aussenden.

Antworten