United Airline Group

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen oder nach einer Allianz suchen
Antworten
Benutzeravatar
kingair
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 8:51 pm

United Airline Group

Beitrag von kingair » So Dez 09, 2018 11:37 am

Ab sofort ist die neue "United Airline Group" wieder an den Start.
Die Mitglieder der UAG sind schon einige Jahre dabei und kommen aus den verschiedenen Richtungen, manche davon haben auch im RL etwas mit der Luftfahrt zu tun. Es gibt alte Mitglieder und Mitglieder die neu dabei sind.
Wir haben ein eigenes Forum, eine eigene Homepage und einen Chat bei Skype, Auch gelegentliche Treffen der Mitglieder finden statt und wir haben auch einen Stammtisch in Hamburg.


Vorstand
Bommalair (KBO), Kingair (KA), Trendy Air (T1A),FlyBy Cargo (FBC)

Mitglieder der "UAG"

Bild
United Airline Group Pax
CEO: Bommalair
Fanflieger Europe (WM), Air German (AGI), Rising Sun Airways (RSA), Kingair (KA), Trendy Air(T1A), DIWO-Airlines (DIW), Caribbean International...(CIA), murica airlines (MUR),VAMIG (MG),Rianairfly (FR),FlyBy Pax (FBP)

Starthubs
San Francisco, Hohot, Khagoshima, Hefei, Warschau, München, London-Stansted, Belo Horizonte, Omaha, Santa Domingo, Denpasar, Riyadh

Bild
United Airline Group Cargo
CEO: FlyBy Cargo
BullsAirCargo (BAC)
, ,RS-Quattro (SXF)
Starthubs
London-Stansted, Basel, Berlin-Schönefeld

Geschichte Der "UAG"
Die "United Airline Group"(UAG) wurde am 21.02.2013 gegründet.
Die Historie der UAG geht aber noch weiter als die Gründung zurück bis in das Jahr 2011.
Aus den 14 Gründungsmitgliedern sind in der neuen Allianz noch 6 übriggeblieben.

Es ist das erklärte Ziel der "UAG" -Gründungsmitglieder sich schnellstmöglich in das kompakte Game herein zu finden, gemeinsam die „Anfangsschwierigkeiten“ zu meistern und möglichst schnell wieder eine führende Rolle innerhalb der „Sky-Sim“-Welt einzunehmen.

Bewerbung für neue Mitglieder
Hast du Interresse bei einer gelebten Allianz Mitglied zu werden dann melde dich bei den Vorstand. Als Ansprechpartner steht dir bommalair für Pax und FlyBy für Cargo zur Verfügung.
Ceo kingair
Vorstandsmitglied bei der UAG

Bild

Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Re: United Airline Group

Beitrag von Skysim Pilot » Mi Mai 08, 2019 8:06 pm

Die United Airline Group (UAG) sucht wieder Verstärkung!

Wir haben wieder Plätze frei und suchen Verstärkung für unsere Allianz.
Wir sind eine funktionierende Allianz mit eigenem Forum für unseren Erfahrungsaustausch sowie einer eigenen Skype-Gruppe.

Unser Ziel ist es baldmöglich einen Allianz-HUB zu eröffnen. Allianz interne Entscheidungen werden bei uns generell über interne Umfragen gemeinsam getroffen.

Wer Interesse hat, unsere Allianz zu verstärken, darf sich gerne bei uns ingame bewerben oder schreibt ganz einfach ein PN an mich oder unseren Allianz-Gründer Bommalair.

Gruß SkySim Pilot
Bild

Antworten