All Continental Alliance

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen oder nach einer Allianz suchen
Antworten
Stream
Experte
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:14 pm

All Continental Alliance

Beitrag von Stream » Mo Dez 24, 2018 1:52 pm

Bild
Die All Continental Alliance wurde im Jahre 2010 von Thomas Air gegründet.

Nach der Insolvenz von Thomas Air im Jahr 2013 und Zahlreichen Umstruckturierungen wurde die Airline von VT Airlines (später World Wide Pacific) fortgeführt.

Nach einem Systemreboot, konnten wir pünktlich zu Weihnachten die Neugründung der ACA am 24.12.2018 verkünden. Aktuell steht die Verwaltung unter der Leitung von VT Airlines.

Aktuelle Mitglieder:
Air Colorado (AC2)
Air Hansa (AIH)
ElGrandioso United (EGU)
Connect (CT)
SkyWings Europe (SWE)
Air South Asia (ASA)
FlyMasria (FM)
Maximair (MX)
Air Tunis (TS)
Air Norway (AN)
VT Airlines (VT)
SkyWings Amerika (SWM)
Zuletzt geändert von Stream am Mi Jul 03, 2019 6:30 pm, insgesamt 9-mal geändert.

Stream
Experte
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:14 pm

Re: All Continental Alliance

Beitrag von Stream » Mi Mai 08, 2019 10:13 pm

ACA NEWS April 2019

Im Verlaufe des letzten Monats gab es einige Neuerungen vor allem im Bereich der Mitglieder zu verzeichenen.

2 Kontinente sind eigentlich seit Beginn mit der All Continental Alliance bereisbar. Mittlerweile können wir durch die Airlines Air South Asia (Asien) und FlyMasria (Afrika) das ganze verdoppeln.

Desweiteren kam auch Maximair als unsere 4. Europäische Airline im letzten Monat dazu.

Airlines aus Südamerika und Ozeanien werden weiterhin gesucht um ein Weltumspannendes Netz wiederherzustellen. In naher Zukunft sind auch Nordatlantik Überquerungen um die Vernetzung der ACA Airlines weiter voran zu bringen.

Stream
Experte
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:14 pm

Re: All Continental Alliance

Beitrag von Stream » Mo Jun 10, 2019 10:38 am

ACA News Mai 2019

Mit Air Tunis durften wir ein weiteres Mitglied in unserer Allianz begrüßen und sind damit noch besser in Nordafrika aufgestell.

Desweiteren haben sich auch 2 weitere Mitglieder angekündigt, eine Airline aus dem Mittelamerikanischen Raum und eine aus der Südsee, womit wir dann auf allen Kontinenten vertreten wären. Der Beitritt soll Zeitnah erfolgen.

Aktuell gibt es noch kein Allianzhub, allerdings wurden im letzten Monat die ersten Gespräche begommen. Der Standort steht so gut wie fest, allerdings gibt es noch einiges zu klären weswegen es noch keine genaueren Information bezüglich eines Eröffnungstermines gibt. Wir halten auf dem Laufenden.

Stream
Experte
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:14 pm

Re: All Continental Alliance

Beitrag von Stream » Mo Jul 01, 2019 12:26 pm

ACA News Juni 2019

Diesen Monat durften wir gleich 3 neue Mitglieder begrüßen, damit haben wir nun 12 Mitglieder die überall auf dem Globus verteilt sind, denn mit VT Airlines (Südpazifik) und SkyWings Amerika (Mittelamerika) haben wir gleich 2 neue Regionen und Kontinente angeschlossen.

Desweiteren sind wir nun mit Air Norway auch im Nördlichen Teil Europas unterwegs.

Seit diesem Monat gibt es nun die ersten Transatlantik Routen im Programm unserer Allianz. Air Colorade fliegt von Colorado Springs mit einer A321LR nach Shannon in Irland und SkyWings Europe fliegt von Hannover mit einer 737-900ER nach Windsor Locks und mit einer 757-200 nach Punta Cana. Bei letzterer Strecke gibt es eine Verbindung zu SkyWings Amerika.

Wir rechnen bereits im nächsten Monat mit weiteren Transatlantik Verbindungen.

Antworten