International Airlines Union

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen oder nach einer Allianz suchen
Antworten
Vespasian
User
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 22, 2018 6:10 pm

International Airlines Union

Beitrag von Vespasian » Mi Apr 03, 2019 4:35 pm

Wir sind die International Airlines Union!

Eine noch kleine aber aufstrebende Allianz. Um ein weltumspannendes Netz aufzubauen sind alle Mitglieder rund um den Globus angesprochen.

Also, meldet euch bei uns und gemeinsam können wir durchstarten.

Aktuell sind 1% der tgl. Gewinne Mitgliedsbeitrag!
Bild

markil
User
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mai 26, 2018 8:00 am

Re: International Airlines Union

Beitrag von markil » Mo Apr 08, 2019 7:57 pm

Hallo,

die Stuttgarter Urlaubs Reisen würde gerne Mitglied werden :)
Wir operieren vom Flughafen Stuttgart aus und fliegen derzeit verschiedene europäische Ziele an.

Beste Grüße
Bild

Vespasian
User
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 22, 2018 6:10 pm

Re: International Airlines Union

Beitrag von Vespasian » Mo Apr 08, 2019 10:01 pm

Wir begrüßen die beiden Airlines

Fly21

Stuttgarter Urlaubs Reisen

in unseren Reihen.

Aktuell nimmt die Allianz nur noch max. 2 Airlines aus Europa auf. Wir streben ein weltweites Streckennetz an.
Bild

chickentiger
User
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 22, 2018 4:37 pm

Re: International Airlines Union

Beitrag von chickentiger » Fr Jul 05, 2019 5:28 pm

Hallo zusammen
Meine TransWorldAirline mit Sitz in Abu Dhabi würde sich gerne eurer Allianz anschliessen.
Zurzeit Fliegen wir mit drei Flugzeugen Ziele auf der Arabischen Halbinsel , Iran und Pakistan an. Es ist vorgesehen jede Woche ein neues Flugzeug zu leasen. Später soll meine Airline Weltweit operieren.
Auf eine Positive Antwort würde ich mich Freuen.
mfG chickentiger

Antworten