Wer hat Lust die "United Airline Group - Wings" zu verstärken?

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen oder nach einer Allianz suchen
Antworten
Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Wer hat Lust die "United Airline Group - Wings" zu verstärken?

Beitrag von Skysim Pilot » Sa Jul 20, 2019 4:42 pm

Wer hat Lust unsere Allianz zu verstärken?

Wir von der "United Airline Group - Wings" haben noch Plätze frei und möchten uns daher verstärken. Wer Lust auf ein interessantes und kommunikatives Allianzleben hat, darf sich gerne bei uns melden, gerne auch Airlines, die noch im Aufbau begriffen sind. Wir tauschen uns untereinander aus und nutzen dazu eigene Kommunikationsmöglichkeiten wie ein eigenes Forum und Skype wobei Skype natürlich keine Bedingung für einen Allianz-Beitritt ist.

Na, wer hat Lust? Wessen Interesse haben wir geweckt?
Schreibt mich einfach an oder bewerbt Euch direkt bei unserer Allianz.
Bild

Antworten