STAR'S ALLIANCE

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen oder nach einer Allianz suchen
Antworten
Benutzeravatar
Tano
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 18, 2018 11:21 am

STAR'S ALLIANCE

Beitrag von Tano » Di Jun 05, 2018 4:29 pm

Die STAR'S ALLIANCE wurde am 05.06.18 als weltweit erste Luftfahrtallianz gegründet.

Hauptziel dieser Allianz sind Effizienzsteigerung und gemeinsame Nutzung von Lounges , Terminals & Angebote für Vielflieger. Aufeinander abgestimmte Flüge oder gemeinsame Bestellung/Leasing von Flugzeugen können Airlines in diesem Bündnis ebenfalls miteinander arrangieren.
Die Mitgliedschaft in der STAR'S ALLIANCE ist an Mindestanforderungen gebunden. Hierzu zählen beispielsweise ein realistischer Flugbetrieb , ein Mindeststandard bei Kabinenservice und Wartung.

Sobald der Luftraum freigegeben wurde und die ersten Airlines den Betrieb Aufnehmen, sind Unternehmen willkommen sich aus den verschiedensten Ländern mit einem ganz kleinen Schreiben zu bewerben.


Logo.png
Logo.png (7.03 KiB) 2758 mal betrachtet

LeoFlyCEO
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 30, 2018 7:38 pm

Re: STAR'S ALLIANCE

Beitrag von LeoFlyCEO » Sa Jul 06, 2019 12:14 am

Was ist los mit der Star's Alliance? Warum gibt es sie nicht mehr, wurde diese gelöscht? War der Name zu ähnlich?

Antworten