Desginer Stube für Logos

Showroom & Anfragen
Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Sa Apr 06, 2019 11:47 am

Skysim Pilot hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 10:37 pm Meine 2.Airline soll "Trendy Air - holiday" heißen. Anlehen soll sich das Logo an dem Logo meiner ersten Airline "Trendy Air", nur eben mit dem entsprechenden Namenszusatz.

Es wäre aber prima, wenn Du mir das Logo meiner ersten Airline "Trendy Air" in den Namenszug "Trendy Air - global" ändern könntest und dafür den bisherigen chinesischen Schriftzug entfernen kannst, da ich mit dieser Airline zukünftig weltweit aggieren werde.
Das ist natürlich möglich! ;)
Anbei die gewünschten Logos.

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Jakko
User
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 23, 2018 4:13 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Jakko » Sa Apr 06, 2019 3:51 pm

Hallo,
ich brauche auch noch ein Logo für meine zweite Airline Sun Vacation Airlines :D
Es wäre super, wenn du mir eins entwerfen könntest.
Auf dem Flugplanlogo sollte nur das Wort Vacation stehen und eine Sonne sein, auf dem großen Logo kann dann der ganze Name stehen.

Vielen Dank schonmal
Jakko
Bild

Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Skysim Pilot » So Apr 07, 2019 12:41 am

Du bist klasse sa.vinya. Das ist perfekt so.
Kannst Du mir die Logos bitte auch im Kleinformat für den Flugplan fertig machen?
Ich danke Dir.
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » So Apr 07, 2019 1:02 pm

Jakko hat geschrieben: Sa Apr 06, 2019 3:51 pm ich brauche auch noch ein Logo für meine zweite Airline Sun Vacation Airlines :D
Auf dem Flugplanlogo sollte nur das Wort Vacation stehen und eine Sonne sein, auf dem großen Logo kann dann der ganze Name stehen.
Ich hoffe, das Logo gefällt dir und du kannst damit viele sonnenhungrige Urlauber an ihr Ziel bringen... ;)
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » So Apr 07, 2019 1:04 pm

Skysim Pilot hat geschrieben: So Apr 07, 2019 12:41 am Du bist klasse sa.vinya. Das ist perfekt so.
Kannst Du mir die Logos bitte auch im Kleinformat für den Flugplan fertig machen?
Ich danke Dir.
Oh, vielen Dank! :D
Und natürlich geht das auch noch im Kleinformat. ;)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Jakko
User
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 23, 2018 4:13 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Jakko » So Apr 07, 2019 1:12 pm

Sieht wie immer spitze aus, danke dir!
Bild

Joe cool1968
User
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 20, 2019 5:35 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Joe cool1968 » Sa Apr 20, 2019 5:39 pm

Hallo sa.vinya,

bin neu in dem Spiel und habe gesehen, dass du hier praktisch für alle :D Logos erstellst und das gern machst.

Daher meine Frage, ob du mir auch eins erstellen kannst, bitte. Sowohl für Flugplan, als auch für das Unternehmen.

In dem Logo sollte der Unt.name (TEXMEX) enthalten sein, sowie die mexikanischen Landesflaggen und evt. etwas landestypisches wie einen Kaktus oder einen Sombrero Hut. Bei der Schriftauswahl lasse ich dir freie Hand. Der HUB ist in Mexiko City.

Liebe Grüße
joecool68

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » So Apr 21, 2019 1:13 pm

Joe cool1968 hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 5:39 pm Hallo sa.vinya,

bin neu in dem Spiel und habe gesehen, dass du hier praktisch für alle :D Logos erstellst und das gern machst.

Daher meine Frage, ob du mir auch eins erstellen kannst, bitte. Sowohl für Flugplan, als auch für das Unternehmen.

In dem Logo sollte der Unt.name (TEXMEX) enthalten sein, sowie die mexikanischen Landesflaggen und evt. etwas landestypisches wie einen Kaktus oder einen Sombrero Hut. Bei der Schriftauswahl lasse ich dir freie Hand. Der HUB ist in Mexiko City.
Erstmal herzlich Willkommen bei Sky-Sim! :)
Allen habe ich sicherlich nicht das Logo erstellt, aber zumindest ein paar Logos sind von mir...
Und wenn dir das folgende Logo für deine erste Airline gefällt, wäre es ein weiteres Logo. ;)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Joe cool1968
User
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 20, 2019 5:35 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Joe cool1968 » So Apr 21, 2019 5:31 pm

sa.vinya hat geschrieben: So Apr 21, 2019 1:13 pm
Joe cool1968 hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 5:39 pm Hallo sa.vinya,

bin neu in dem Spiel und habe gesehen, dass du hier praktisch für alle :D Logos erstellst und das gern machst.

Daher meine Frage, ob du mir auch eins erstellen kannst, bitte. Sowohl für Flugplan, als auch für das Unternehmen.

In dem Logo sollte der Unt.name (TEXMEX) enthalten sein, sowie die mexikanischen Landesflaggen und evt. etwas landestypisches wie einen Kaktus oder einen Sombrero Hut. Bei der Schriftauswahl lasse ich dir freie Hand. Der HUB ist in Mexiko City.
Erstmal herzlich Willkommen bei Sky-Sim! :)
Allen habe ich sicherlich nicht das Logo erstellt, aber zumindest ein paar Logos sind von mir...
Und wenn dir das folgende Logo für deine erste Airline gefällt, wäre es ein weiteres Logo. ;)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Danke, sieht super aus. Nehme ich so.

Gruß

joecool68

lucas4553
User
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 08, 2018 5:17 pm
Kontaktdaten:

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von lucas4553 » Do Mai 02, 2019 11:32 am

Hallo,

ich bräuchte auch ein neues Logo für meine Airline "Germanair" mit Sitz in TXL.
Vom Design her angelehnt an eine bekannte deutsche Airline.

Danke schonmal im Vorraus

MfG

Gesperrt