Desginer Stube für Logos

Showroom & Anfragen
Jey5404
User
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 19, 2018 1:19 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Jey5404 » Sa Jun 29, 2019 8:47 pm

sa.vinya hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 1:30 pm
Jey5404 hat geschrieben: So Jun 23, 2019 7:17 pm Ich benötige ein neues Logo für meine zweite Airline Always United Air
Ich wäre die sehr dankbar wenn du mir ein Logo erstellen könntest
Der Hub ist in San Francisco, ich lasse dir bei der Gestaltung freie Hand. Deine Logos die du bis her entworfen hast sehen genial aus.
Tut mir Leid, bin aktuell nicht sonderlich aktiv.
Wie würde dir das folgende Logo gefallen, das an dem von United Airlines angelehnt ist? ;)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Wow das sieht Fantastisch aus vielen lieben dank das kann genau soo bleiben :) :)
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » So Jun 30, 2019 8:32 pm

luc3479 hat geschrieben: Do Jun 27, 2019 10:49 am Ich würde mir ein Logo für meine zweite Airline SunAirlinesAsia wünschen. Das Logo soll an das Airlinelogo der ersten Airline (siehe unten). Das Farbdesign sollte ähnlich sein und der Schriftzug "Partner der SunAirlinesGroup" sollte ebenfalls in dem Logo auftauchen. Ansonsten soll das Design in irgendeiner Form eine Referenz zum asiatischen Kontinent oder zu Südkorea (Dem Standort der Airline) haben. Ich würde mich über ein Design von dir freuen!
Könnte das eine asiatisch angehauchte Schriftart sein?!
Beim Flugplanlogo habe ich den Zusatz "Partner der..." weggelassen. Da würde man am Ende so gut wie nichts mehr lesen können, weil alles zu klein ist.

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von luc3479 » So Jun 30, 2019 8:34 pm

Sieht schon mal sehr gut aus und die Idee mit der Schrift gefällt mir tatsächlich sehr gut. Ich denke mal, dass ich das direkt so übernehme! Danke dir!

DerTransporter
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:31 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von DerTransporter » Mo Jul 22, 2019 1:52 am

Moin

ich bräuchte mal wieder ein Logo für die Airline und für den Flugplan. Ich hatte da an das Stadtwappen von Budapest gedacht das es mit eingebaut wird.

Airline ist TransWorldHungary

Vielen Dank

LG Stefan

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Fr Jul 26, 2019 3:29 pm

DerTransporter hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 1:52 am Ich bräuchte mal wieder ein Logo für die Airline und für den Flugplan. Ich hatte da an das Stadtwappen von Budapest gedacht das es mit eingebaut wird.

Airline ist TransWorldHungary
Da ich von Montag bis gestern auf einem kurzen Städtetrip war, konnte ich mich bislang nicht darum kümmern.

Nun aber im folgenden ein mögliches Logo für deine Airline. Ich hoffe, es entspricht deiner Vorstellung! ;)
Für das Flugplanlogo habe ich zwei verschiedene Varianten gemacht, da bei der ersten Version das Wappen nur sehr klein zu erkennen ist...

Bild
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

DerTransporter
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:31 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von DerTransporter » Fr Jul 26, 2019 10:54 pm

sa.vinya hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 3:29 pm
DerTransporter hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 1:52 am Ich bräuchte mal wieder ein Logo für die Airline und für den Flugplan. Ich hatte da an das Stadtwappen von Budapest gedacht das es mit eingebaut wird.

Airline ist TransWorldHungary
Da ich von Montag bis gestern auf einem kurzen Städtetrip war, konnte ich mich bislang nicht darum kümmern.

Nun aber im folgenden ein mögliches Logo für deine Airline. Ich hoffe, es entspricht deiner Vorstellung! ;)
Für das Flugplanlogo habe ich zwei verschiedene Varianten gemacht, da bei der ersten Version das Wappen nur sehr klein zu erkennen ist...

Bild
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Sieht echt gut aus vielen Dank

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Achim_Sch » Di Jul 30, 2019 12:29 pm

Für meine Rio Airways bräuchte ich auch ein Logo für die Airline und für den Flugplan. Schön wäre was in den Farben der Flagge von Brasilien. Und vielleicht was mit der "Chirstus Statue" oder dem "Tucan"

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Di Jul 30, 2019 7:42 pm

Achim_Sch hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 12:29 pm Für meine Rio Airways bräuchte ich auch ein Logo für die Airline und für den Flugplan. Schön wäre was in den Farben der Flagge von Brasilien. Und vielleicht was mit der "Chirstus Statue" oder dem "Tucan"
Anbei ein möglicher Vorschlag für das Logo. Ich hoffe, es gefällt dir. ;)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Achim_Sch » Mi Jul 31, 2019 8:51 am

Oh ja, vielen Dank.

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von luc3479 » Mi Aug 07, 2019 9:49 pm

Hey,

ich würde mich sehr über ein Logo für unsere Allianz(-gruppe) Global Alliance Network freuen. Unser bisheriges Logo siehst du unten, wenn du magst kannst du dich daran orientieren oder dir auch gerne etwas völlig neues einfallen lassen.
Bild

Liebe Grüße
Luca

Gesperrt