Flugsimulatoren: Berichte, Bilder, Fragen

Der Bereich für alles, was nichts mit den oben aufgeführten Kategorien zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Flugsimulatoren: Berichte, Bilder, Fragen

Beitrag von unitednations » So Jul 14, 2019 7:20 pm

Hallo,

im alten Forum existierte ein Thread für alle möglichen Themen und Bilder bezüglich verschiedener Flugsimulatoren. Mir hat dieser ganz gut gefallen und so nutze ich mal das "Sommerloch" um diesen Thread zu reaktivieren:

Bild
Boeing 737-8K5 // D-ATUM // TUIfly // X-Plane 11, Bild nicht bearbeitet

Gruß
unitednations

Angus McManus
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr Mai 25, 2018 7:38 pm
Wohnort: Berlin

Re: Flugsimulatoren: Berichte, Bilder, Fragen

Beitrag von Angus McManus » Do Jun 24, 2021 7:07 pm

Hey UN! Denke auch gerade darüber nach, mir X-Plane 11 anzuschaffen. Gibt ja haufenweise DLC's dafür. Wie viele Flughäfen, Airlines und Flugzeugtypen sind denn im Basis-Spiel schon vorhanden, ist das stand alone schon lohnenswert?
Bild

Antworten