Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool

Hier ist Platz für eure Ideen und Wünsche!
Antworten
Lexus99
User
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 06, 2019 6:14 pm

Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool

Beitrag von Lexus99 » So Feb 24, 2019 12:16 pm

Hallo Sky-Simer,
mir ist schon länger die Tatsache ein Dorn im Auge, dass wenn man einen Flughafen hinzufügen möchte man, sollte eine Eingabe falsch sein, dazu gezwungen ist die ganzen Eingaben neu reinzutipseln. Mir ist das zum Beispiel bei der Zeitzone passiert, da ich immer UTC +0 +1 usw. eingeben wollte was ja nicht geht.

Mein Vorschlag wäre entweder jeweils ein Beispiel pro Eingabe angeben.
zB Zeitzone z.B. +0..... oder die Eingaben vorübergehend zu speichern bis man die Seite verlässt.

Wäre ein hilfreiches Tool, was vielleicht vielen die Eingabe erleichtert :D

In diesem Sinne hoffe ich das meine adaptierten Flughäfen akzeptiert werden und verbleibe

mit besten Grüßen
Lexus99

Lexus99
User
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 06, 2019 6:14 pm

Re: Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool

Beitrag von Lexus99 » So Feb 24, 2019 12:35 pm

Bevor ichs vergesse.
Da ich denke, dass es soetwas noch nicht gibt wäre es ebenfalls eine coole Sache wenn man sobald die Flughafen Vorschläge bearbeitet wurden eine PM bekäme.

zB.
- Angaben falsch
- Angaben zu ungenau
- Flughafen erfolgreich hinzugefügt (mein persönlicher Favorit)

:D

HofAirways
User
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:34 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool

Beitrag von HofAirways » Di Feb 26, 2019 11:20 pm

Da gebe ich dir Recht, ich muss die Eingabe auch jedes Mal wiederholen, weil ich immer wieder vergesse, wie die Zeitzone eingetragen werden muss :roll: Beispiele neben dem Eingabefeld finde ich definitv nicht schlecht.
Eine Bestätigungsmeldung nach erfolgtem Hinzufügen des eingetragenen Flughafens ist eher ein "nice-to-have" meiner Meinung nach. Eine kurze Information, wenn ein Flughafen nicht hinzugefügt wurde (idealerweise mit Begründung), kann aber hilfreich sein.
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

Antworten