Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Work In Progress. Hier erfahrt ihr, was grade in Entwicklung ist.

Soll eine Anpassung der Preisstruktur unter den genannten Bedingungen stattfinden?

Umfrage endete am Fr Mär 15, 2019 10:57 pm

Ja
27
66%
Nein
14
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von unitednations » Fr Mär 08, 2019 10:57 pm

Wie wir seit einiger Zeit feststellen mussten und mehrfach darauf hingewiesen wurden, herrschen zwischen Hin- und Rückflügen zum Teil enorme Preisunterschiede. Hierzu können wir Änderungen vornehmen, die das Preisniveau von Flugpaaren angleichen. Dies könnte allerdings zur Folge haben, dass sämtliche Preise durch euch neu eingestellt werden müssten. Sollen wir eine Änderung vornehmen?

Ende der Abstimmung: 15. März 2019

Dieter1904
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 18, 2018 12:03 pm

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von Dieter1904 » Sa Mär 09, 2019 9:43 am

Hallo zusammen,

würde sich die Änderung auf den Gewinn auswirken?

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von unitednations » Sa Mär 09, 2019 10:10 am

Wir sind sehr bemüht, dass es maximal auf eine positive Änderung des Gewinns hinauslaufen würde.

TomDD
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:04 pm
Wohnort: Dresden

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von TomDD » So Mär 10, 2019 7:32 pm

Mehr Gewinn? :shock:

Ja Ihr sollt die Änderungen vornehmen 8-)

im Ernst: unabhängig davon, ob mehr oder weniger Gewinn. Die Preisunterschiede sind teilweise schon recht komisch. Von daher, wäre eine Angleichung aus meiner Sicht sinnvoll.
Bild

Junech
User
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von Junech » So Mär 17, 2019 11:20 am

Moin united,

die Abstimmung ist jetzt ja vorbei und das Ergebnis scheint auch eindeutig zu sein. Könntet ihr euch dann hier (oder an anderer Stelle im Forum) melden, sobald die Änderungen entsprechend umgesetzt worden sind? Ihr müsst ja nicht sagen was geändert wurde. Es reicht das was geändert wurde :)

Grüße
Junech

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von 007Raffy » Mi Mär 20, 2019 9:43 pm

Bitte gibt vorher rechtzeitig bescheit, nicht das es vorkommt das man aufeinmal ohne buchung oder ohne voll Last fliegt wenn man nicht jeden Tag online sein sollte.
Bild

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von 007Raffy » So Apr 07, 2019 5:12 pm

Gibt es schon ein ungefähren Termin für die Änderung?
Bild

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von unitednations » Fr Apr 26, 2019 9:30 am

Hallo,

einen konkreten Termin können wir leider nicht nennen, da wir an solchen größeren Änderungen immer dann arbeiten, wenn es bei uns privat die Zeit zulässt. Wir werden euch jedoch so rechtzeitig wie möglich über die Änderung informieren.

Gruß
unitednations

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von unitednations » Mi Jun 05, 2019 10:25 am

Hallo,

wie bereits an anderer Stelle erwähnt, werden wir eine komplette Überarbeitung der Ticketpreisberechnung vornehmen. Einen exakten Termin können wir weiterhin nicht nennen, jedoch findet die Überarbeitung ab Ende Juni/Anfang Juli statt.

Gruß
unitednations

bommalair
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 28, 2018 9:32 pm

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Beitrag von bommalair » So Jul 07, 2019 11:37 am

Gibt es da schon eine Tendenz, ob es dann bald was wird?

Eigentlich könntet ihr nun auch noch etwas warten. Den in den meisten Bundesländen haben bereits die Ferien begonnen und viele werde in dieser Zeit unterwegs sein.
Die wenigsten werden die Zeit haben auf eure Änderungen reagieren zu können!!

Grüße

Antworten