Seite 1 von 5

Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: Fr Mär 08, 2019 10:57 pm
von unitednations
Wie wir seit einiger Zeit feststellen mussten und mehrfach darauf hingewiesen wurden, herrschen zwischen Hin- und Rückflügen zum Teil enorme Preisunterschiede. Hierzu können wir Änderungen vornehmen, die das Preisniveau von Flugpaaren angleichen. Dies könnte allerdings zur Folge haben, dass sämtliche Preise durch euch neu eingestellt werden müssten. Sollen wir eine Änderung vornehmen?

Ende der Abstimmung: 15. März 2019

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: Sa Mär 09, 2019 9:43 am
von Dieter1904
Hallo zusammen,

würde sich die Änderung auf den Gewinn auswirken?

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: Sa Mär 09, 2019 10:10 am
von unitednations
Wir sind sehr bemüht, dass es maximal auf eine positive Änderung des Gewinns hinauslaufen würde.

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: So Mär 10, 2019 7:32 pm
von TomDD
Mehr Gewinn? :shock:

Ja Ihr sollt die Änderungen vornehmen 8-)

im Ernst: unabhängig davon, ob mehr oder weniger Gewinn. Die Preisunterschiede sind teilweise schon recht komisch. Von daher, wäre eine Angleichung aus meiner Sicht sinnvoll.

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: So Mär 17, 2019 11:20 am
von Junech
Moin united,

die Abstimmung ist jetzt ja vorbei und das Ergebnis scheint auch eindeutig zu sein. Könntet ihr euch dann hier (oder an anderer Stelle im Forum) melden, sobald die Änderungen entsprechend umgesetzt worden sind? Ihr müsst ja nicht sagen was geändert wurde. Es reicht das was geändert wurde :)

Grüße
Junech

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: Mi Mär 20, 2019 9:43 pm
von 007Raffy
Bitte gibt vorher rechtzeitig bescheit, nicht das es vorkommt das man aufeinmal ohne buchung oder ohne voll Last fliegt wenn man nicht jeden Tag online sein sollte.

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: So Apr 07, 2019 5:12 pm
von 007Raffy
Gibt es schon ein ungefähren Termin für die Änderung?

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: Fr Apr 26, 2019 9:30 am
von unitednations
Hallo,

einen konkreten Termin können wir leider nicht nennen, da wir an solchen größeren Änderungen immer dann arbeiten, wenn es bei uns privat die Zeit zulässt. Wir werden euch jedoch so rechtzeitig wie möglich über die Änderung informieren.

Gruß
unitednations

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: Mi Jun 05, 2019 10:25 am
von unitednations
Hallo,

wie bereits an anderer Stelle erwähnt, werden wir eine komplette Überarbeitung der Ticketpreisberechnung vornehmen. Einen exakten Termin können wir weiterhin nicht nennen, jedoch findet die Überarbeitung ab Ende Juni/Anfang Juli statt.

Gruß
unitednations

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Verfasst: So Jul 07, 2019 11:37 am
von bommalair
Gibt es da schon eine Tendenz, ob es dann bald was wird?

Eigentlich könntet ihr nun auch noch etwas warten. Den in den meisten Bundesländen haben bereits die Ferien begonnen und viele werde in dieser Zeit unterwegs sein.
Die wenigsten werden die Zeit haben auf eure Änderungen reagieren zu können!!

Grüße