Frohe Weihnachten!

Wichtige Informationen
Gesperrt
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Frohe Weihnachten!

Beitrag von unitednations » So Dez 23, 2018 11:55 pm

Das Sky-Sim.de-Team wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen gesunden und erfolgreichen Start in das Jahr 2019!

Für die gesamte Sky-Sim.de-Community geht ein besonders ereignisreiches und turbulentes Jahr zu Ende. In den vergangenen Wochen und Monaten konnten wir dank eurer vielfältigen Unterstützung sehr viel erreichen. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken!

Nun wünschen wir euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Momente im Kreise eurer Liebsten sowie einen gesunden und erfolgreichen Start in das neue Jahr!

Auch wir werden die nächsten Tage nutzen, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, neue Kraft zu schöpfen und einfach mal abzuschalten. Bitte habt daher Verständnis, dass es bei der Bearbeitung von Tickets, Anfragen und Logofreischaltungen auch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Euer
Sky-Sim.de-Team

Gesperrt