Kritik am Informationsmanagement

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Kritik am Informationsmanagement

Beitrag von unitednations » Fr Apr 26, 2019 9:22 am

marxn hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 5:00 am In der FAQ des Spiels steht weiterhin, das man weitere Hubs "nur" auf dem Startkontinent gründen kann.
Das wird jetzt zeitnah korrigiert.
marxn hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 5:00 am ULR-Flugzeuge können von fast überall aus die ganze Welt abdecken.
Das soll auch weiterhin möglich sein. Es sollen weltumspannende Netze mit A320 & Co erschwert werden, um dem Spiel einen längerfristigen Reiz zu verleihen.
marxn hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 5:00 amProblematisch finde ich auch, dass eigentlich keine Unzufriedenheit mit dem bisherigen System geäußert wurde, jedenfalls nicht in diesem Forum. Warum eigentlich diese Änderungen?
Wir werden nicht nur dann aktiv, wenn Unzufriedenheit mit etwas besteht. Wie Th3_Jock3R weiter oben bereits erwähnte, schauen wir uns regelmäßig Spielfunktionen und die aktuellen Entwicklungen an. Mit dem vorherigen Hub-System waren wir persönlich sehr unzufrieden. Zugleich waren wir auch der Meinung, dass Allianzen eine - zu Unrecht - sehr untergeordnete Rolle spielen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, beide Mängel abzustellen und uns eine Lösung einfallen zu lassen, die auch in Zukunft das Spiel reizvoller macht.

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Kritik am Informationsmanagement

Beitrag von marxn » Fr Apr 26, 2019 4:57 pm

Ok, dann bin ich erstmal beruhigt;D


Allianzen sind definitiv unterbewertet. Anreize sollten aber über das Errichten weiterer HUBs hinausgehen. Z.B. durch höhere PAX-Werte bei Allianzhubs, wegen der "besseren" Verbindungen oder einem Service-Plus. Auch Einsparungen bei Personal und Treibstoff wären denkbar. Und dann braucht es eventuell gar keine Beschränkung bei den Solo-HUBs, wenn diese im Vergleich entsprechend unattraktiv sind.

Die Umsetzbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, aber ich bin eher pessimistisch^^
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Gesperrt