Allianzbewerbungen

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Gesperrt
HofAirways
User
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:34 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Allianzbewerbungen

Beitrag von HofAirways » Mo Mai 06, 2019 9:10 pm

Hallo in die Runde,

das Thema wurde glaube ich bereits angesprochen, leider hab ich den dazugehörigen Thread gerade nicht gefunden. :?
Mich stört etwas, dass man bei Bewerbungen für einen Allianzbeitritt in der Übersicht beim Bewerbungstext die entsprechende Airline nicht direkt anklicken kann. Bei den Allianzmitgliedern selbst kann man ja hinter dem Namen auf das Kürzel klicken und wird dann auf das Profil der Fluggesellschaft weitergeleitet. Diese Funktion fehlt mir bei den Bewerbern.

Könnte man das bei Gelegenheit implementieren?
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

Gesperrt