Diskussionsbereich: Beta

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von unitednations » Do Jul 05, 2018 12:30 pm

Hallo zusammen!

In nur wenigen Tagen startet die Beta-Testphase. Ab dem Startzeitpunkt steht euch dieser Bereich zur Verfügung, damit ihr all eure Fragen, Anregungen und Wünsche bezüglich des Beta-Tests loswerden könnt. Wir werden versuchen, diese dann so zügig wie möglich zu beantworten.

Euer
Sky-Sim.de-Team

Marcimoo
User
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 25, 2018 2:20 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Marcimoo » Sa Jul 07, 2018 11:37 am

Hallo Sky-sim Team,

wie geht man damit um, wenn man BUGS entdeckt hat, oder gewisse Fehler auftreten? an wen und wo sende ich die Problembeschreibung dann?

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Th3_Jock3R » Sa Jul 07, 2018 1:20 pm

Hallo Marcimoo,

schau zuerst nach ob er da auf der Liste steht viewtopic.php?f=5&t=80

Sollte er nicht vorhanden sein, schreib bitte ein Ticket über das Ticketsystem an uns .

Gruß

Oliver1
User
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 19, 2018 1:58 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Oliver1 » So Jul 08, 2018 11:56 am

Ist das normal dass ich keine Buchungen habe? Habe ein Service von gut 20€ und 460% bei den Preisen bei Strecken zwischen 700 und 2.400 km.
Conda - Born to fly.
Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Th3_Jock3R » So Jul 08, 2018 2:48 pm

Setzte die Preise auf 100%. Sollten dann keine Buchungen kommen, schreib uns bitte ein Ticket

Oliver1
User
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 19, 2018 1:58 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Oliver1 » So Jul 08, 2018 11:01 pm

Mit Preis 100% hab ich jetzt Buchungen. Danke schön
Conda - Born to fly.
Bild

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Achim_Sch » Mo Jul 09, 2018 8:28 am

Ist das eine Änderung im Vergleich zur alten Version, dass man bei der Preisfindung nicht mehr bei Kurzstrecke bei ca. 460 % startet, sondern bei 100 %. Kann das leider nicht testen, da ich keine Beta-Airline habe.

NikFt
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 18, 2018 9:28 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von NikFt » Mo Jul 09, 2018 8:30 am

Hey,

ich habe eine Cargo Airline zum Testen in der Beta erhalten. Ich bin zur Zeit beruflich leider recht stark eingespannt und befürchte nicht die nötige Zeit zum Testen aufbringen zu können. Könnt ihr evtl meinen Platz wem anderen geben? Ich fände es nicht fair diese Chance jemandem zu nehmen und wenn ich selbst nicht wirklich produktiv helfen kann.

Gruß Nik (NikFt)

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Jul 09, 2018 9:01 am

NikFt hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 8:30 am Hey,

ich habe eine Cargo Airline zum Testen in der Beta erhalten. Ich bin zur Zeit beruflich leider recht stark eingespannt und befürchte nicht die nötige Zeit zum Testen aufbringen zu können. Könnt ihr evtl meinen Platz wem anderen geben? Ich fände es nicht fair diese Chance jemandem zu nehmen und wenn ich selbst nicht wirklich produktiv helfen kann.

Gruß Nik (NikFt)
Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden. Habe auch noch zwei Paxe Airlines die abzugeben wäre. Wenn es mehrere gibt, die die Airline wollen, lose ich aus

Tanyd
User
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 09, 2018 9:34 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Tanyd » Mo Jul 09, 2018 9:35 am

Falls noch was geht, ich würde gern mittesten ;)

Gesperrt