Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von unitednations » Fr Sep 14, 2018 6:30 pm

Hallo zusammen!

In diesem Bereich könnt ihr all eure Anregungen und Fragen bezüglich des regulären Spielstarts von Sky-Sim.de loswerden. Wir werden versuchen diese unverzüglich zu beantworten.

Euer
Sky-Sim.de-Team

069_Patno
User
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 02, 2018 9:38 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von 069_Patno » Fr Sep 14, 2018 8:25 pm

Gibt es schon einen Termin für den regulären Start ? ;)

LG
Ein Klick zum Sponsoring. Vielen Dank! :)

Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von Th3_Jock3R » Fr Sep 14, 2018 9:41 pm

Hallo,

wenn es einen geben würde, hätten wir ihn schon hinzugeschrieben.

Gruß

mustermannhans
User
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 27, 2018 4:55 pm

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von mustermannhans » Mo Sep 24, 2018 2:42 pm

Hallo,

ich erinnere mich, dass es, bevor die alte Version von Skysim offline ging, Anregungen gab, eine Art Bonus für die "alten" Spieler bei Wiederanmeldung zu vergeben. Ich habe das Treiben im Forum während dieser Zeit nicht dauernd mitverfolgt, daher meine Frage an dieser Stelle, ob es so einen Bonus geben wird, sobald der reguläre Spielstart möglich ist.

LG mustermannhans :)

TomDD
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:04 pm
Wohnort: Dresden

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von TomDD » Mo Sep 24, 2018 9:32 pm

United Nations hatte versichert, dass es zum Start mehr Geld geben wird. 50 Mio. waren das glaub ich. Ich hoffe das steht noch :? 8-) :roll:
Bild

Andros Fraser
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:36 pm

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von Andros Fraser » Di Sep 25, 2018 3:41 pm

Für Alle? oder nur für die alten hasen?

Wäre aber sonst Unfair weil man mir 50 millionene mindestsn 10 flugzeuge bekommt die dann viel geld scheffeln das wäre ein anchteil

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von 007Raffy » Di Sep 25, 2018 7:31 pm

Soweit ich das verfolgen konnte hieß es....
Das die User die sich in den ersten 2 Wochen beim neuen Sky sim anmelden das bekommen.
Bild

Deckard Shaw
User
Beiträge: 28
Registriert: Fr Mai 18, 2018 8:25 am

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von Deckard Shaw » Di Okt 23, 2018 10:17 pm

Ist die Neu-Registrierung hier im Forum beim regulären Spielstart auch notwendig oder betrifft dies nur das Profil im Spiel?
Bild

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von unitednations » Mi Okt 24, 2018 2:37 pm

Hallo,

das betrifft nur die Registrierung im Spiel. Bezüglich des Forum veröffentlichen wir noch nähere Informationen. Eine erneute Registrierung wird hierbei aber nicht notwendig sein.

Beste Grüße
Max

TomDD
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:04 pm
Wohnort: Dresden

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Beitrag von TomDD » Mi Okt 31, 2018 6:09 pm

Gehts bald los? Dauert das noch lang? Ich hab Hunger!!!!111einself :D
Bild

Antworten