Meldung "Flughafen existiert nicht"

Ein kleiner Überblick über häufig gestellte Fragen
Gesperrt
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Meldung "Flughafen existiert nicht"

Beitrag von unitednations » Di Mai 15, 2018 8:51 pm

Bei der Erstellung eines Flugplanes kommt bei bestimmten Flughäfen die Meldung "Flughafen existiert nicht". Was kann ich tun?

Durch die Aktualisierung von Flughafendaten, insbesondere die Daten des Passagieraufkommens, ändert sich die Anzahl der benötigten Mitarbeiter. Steigt das Aufkommen eines Airports so, dass nun beispielsweise zwölf anstatt nur zehn Mitarbeiter benötigt werden, so müssen die zwei neuen Mitarbeiter durch euch manuell hinzugefügt werden.

Passt man die Mitarbeiterzahl nicht an, so erscheint der Flughafen in der Niederlassungsübersicht unter Personal mit "10/12"; beim Erstellen eines neuen Flugplanes mit diesem Flughafen erscheint die Fehlermeldung "Flughafen existiert nicht".

Gesperrt