Flugplan löschen - Bestätigunsbutton

Hier ist Platz für eure Ideen und Wünsche!
Antworten
Benutzeravatar
Tano
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 18, 2018 11:21 am

Flugplan löschen - Bestätigunsbutton

Beitrag von Tano » Mi Feb 20, 2019 2:07 pm

Hallo,

eben gerade wollte ich meinen Flugplan aktualisieren und auf Freigeben klicken. In dem Moment mit der Maus leicht verrutscht und zack ist der gesamte Flugplan gelöscht. Wenn man viele Kurzstrecken hat und die Preise nicht auswendig kennt, dauert das seine Weile bis wieder alles einprogrammiert ist. Dann wieder einzeln die ganzen Uhrzeiten Einstellen etc etc. ...Wäre eine tolle Hilfe, wenn man die Löschung vorher Bestätigen müsste.
Wenn ich auf dem ipad mal eben reingehe und nicht vergrößere, kann es auch sehr leicht passieren das auf Flugplan löschen geklickt wird statt Freigeben,ohne das man dies wollte. Wäre toll wenn sich da in Zukunft was einrichten lässt.


Viele Grüße

Antworten