Innsbruck Premium Reisen

Hier könnt ihr eure Airlines vorstellen
Antworten
markil
User
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mai 26, 2018 8:00 am

Re: Innsbruck Premium Reisen

Beitrag von markil » Di Apr 02, 2019 10:20 pm

Innsbruck Premium Airlines ging am 24.03.2019 leider aufgrund eines nicht vorhersehbaren taktischem Fehler pleite.
Alle Flüge wurden gestrichen. Aber Passagiere die ein gültiges Ticket haben wurden kostenlos auf Flüge der neuen Airline gebucht. Aus der Insolvenzmasse der Airline wurde mit einigen Geldgebern eine neue Airline gegründet:

Die "Stuttgart Sun Airlines"

Der CEO der neuen Airline ist weiterhin markil. Der Fehler in der Planung stammte nicht von Ihm, weshalb man sich entschloss den CEO nicht zu ersetzen. Laut dem Aufsichtsrat kann man sich aktuell keinen besseren CEO vorstellen und deshalb stehe man zu 100 Prozent hinter markil.

Alle Informationen zur neuen Airline erhalten Sie hier:

viewtopic.php?f=15&t=201
Bild

Antworten