Desginer Stube für Logos

Showroom & Anfragen
LeoFlyCEO
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 30, 2018 7:38 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von LeoFlyCEO » Di Mär 12, 2019 4:38 am

sa.vinya hat geschrieben: So Mär 03, 2019 10:39 am
LeoFlyCEO hat geschrieben: So Mär 03, 2019 12:27 am Hallo, könntest du mir bitte ein neues Logo erstellen? Von der Art gerne so wie das zugesendete, aber gerne etwas hochwertigere Farben, aber kein Gold.
Gerne in der Größe für Flugplan und für das Große.
Mit Airline Name „LeoFly“ einmal in der Mitte bitte und einmal unten drunter oder wo es gut aussieht. Beim Flugplan Mitte links „LeoFly“ und rechts das Logo.
Da hast du jetzt aber fast alle möglichen Variationen angefordert... :lol:
Ich hoffe, das Logo gefällt dir und es ist eine passende Variante dabei! Ganz unten habe ich noch ein kleineres Logo der letzten Variante dazugenommen. Eventuell wäre das ja was für deine Webseite, solltest du dich für diese Variante entscheiden...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Vielen Dank. Geht es aber noch etwas mehr in die Richtung vom Beispiel, also mehr mit der Verteilung der Partien? Von der Form her, ohne dass es zu ähnlich wird (bzgl. Bildrechten)?
Vielen Dank

CanadianZ
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 14, 2018 9:47 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von CanadianZ » Mo Mär 18, 2019 9:00 am

Da ich nun so viele schöne Logos hier gesehen habe, möchte ich fragen ob du mein Logo auch "überarbeiten" könntest sa.vinya.

Grundsätzlich darf es weiterhin so schlicht sein, wie ich es bisher selbst gemacht habe, allerdings gefällt mir die Schriftform nicht so 100%. Da wünsche ich mir etwas klareres und moderneres. Das Ahornblatt darf natürlich nicht fehlen und die Landesfarben Kanadas sollten auch Hauptbestandteil bleiben. Die Schrift darf gern auch farblich sein, je nachdem was da passen könnte.

Mein bisheriges Logo findest du unter Canadian Skyways im Airline-Vorstellungsbereich.

Liebe Grüße

CanadianZ

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Mo Mär 18, 2019 5:59 pm

CanadianZ hat geschrieben: Mo Mär 18, 2019 9:00 am Da ich nun so viele schöne Logos hier gesehen habe, möchte ich fragen ob du mein Logo auch "überarbeiten" könntest sa.vinya.

Grundsätzlich darf es weiterhin so schlicht sein, wie ich es bisher selbst gemacht habe, allerdings gefällt mir die Schriftform nicht so 100%. Da wünsche ich mir etwas klareres und moderneres. Das Ahornblatt darf natürlich nicht fehlen und die Landesfarben Kanadas sollten auch Hauptbestandteil bleiben. Die Schrift darf gern auch farblich sein, je nachdem was da passen könnte.
Das Kompliment nehme ich sehr gerne an! :)
Und hoffentlich gefällt dir auch das folgende Logo.

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

CanadianZ
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 14, 2018 9:47 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von CanadianZ » Mo Mär 18, 2019 6:16 pm

Wow, das ging schnell. Danke, sieht super aus. Das nehme ich so!


gruß CanadianZ

markil
User
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mai 26, 2018 8:00 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von markil » So Mär 31, 2019 1:50 pm

Hallo sa.vinya,

deine Logos sind echt hammer! Kannst du mir für meine Airline "Stuttgart Sun Airlines" auch ein Logo erstellen?

Danke vorab. :)
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Mo Apr 01, 2019 5:51 pm

markil hat geschrieben: So Mär 31, 2019 1:50 pm Kannst du mir für meine Airline "Stuttgart Sun Airlines" auch ein Logo erstellen?
Puh, so ganz wusste ich jetzt nicht, wie ich das "Stuttgart" am besten in das Logo einbinden könnte. Habe es jetzt Mal mit der nachfolgenden Variante gelöst. Ich hoffe, es findet Gefallen. ;)
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

markil
User
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mai 26, 2018 8:00 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von markil » Mo Apr 01, 2019 8:24 pm

Danke dir :) das passt perfekt. Besser hätte es nicht werden können. Vielen Dank :)
Bild

Mineiro
User
Beiträge: 10
Registriert: Mi Dez 19, 2018 3:51 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Mineiro » Do Apr 04, 2019 6:16 pm

Moin.
könntest du mir ein Logo für meine 2. Airline erstellen?
Nafrican Airways
Hintergrund Schwarz, Schrift weiß, und ein Gold/gelbes Logo.
Das Land wird Marokko sein, falls dir das als Inspiration für das Logo hilft.
Vielen Dank und liebe Grüße.

Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Skysim Pilot » Fr Apr 05, 2019 10:37 pm

Moin moin "sa.vinya",

hier ist mal wieder der SkySim Pilot von Trendy Air.

Da ich kurz vor Level 20 stehe und ich daher innerhalb der kommenden Tage meine 2.Airline eröffnen möchte, habe ich an Dich die Bitte, mir für diese wieder ein Logo zu erstellen. Meine 2.Airline soll "Trendy Air - holiday" heißen. Anlehen soll sich das Logo an dem Logo meiner ersten Airline "Trendy Air", nur eben mit dem entsprechenden Namenszusatz.

Es wäre aber prima, wenn Du mir das Logo meiner ersten Airline "Trendy Air" in den Namenszug "Trendy Air - global" ändern könntest und dafür den bisherigen chinesischen Schriftzug entfernen kannst, da ich mit dieser Airline zukünftig weltweit aggieren werde.

Vielen Dank im Voraus. Hast was gut bei mir. :)

LG und ein schönes Wochenende
Gunnar
alias SkySim Pilot
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Sa Apr 06, 2019 11:37 am

Mineiro hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 6:16 pm Nafrican Airways
Hintergrund Schwarz, Schrift weiß, und ein Gold/gelbes Logo.
Das Land wird Marokko sein, falls dir das als Inspiration für das Logo hilft.
Okay, anbei ein Logo mit schwarzem Hintergrund, weißer Schrift und einem gold/gelben Symbol.
Der Stern ist an die Flagge bzw. das Wappen von Marokko angelehnt.

Ich hoffe, das Logo gefällt dir. Dieses Mal sollte es zumindest keine Probleme beim Hochladen geben... ;)
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Gesperrt