Anleitung/Tutorial gesucht

Bereits beantwortete Fragen
Gesperrt
Kater70
User
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 05, 2019 5:54 pm

Anleitung/Tutorial gesucht

Beitrag von Kater70 » Sa Jan 12, 2019 12:44 pm

Hallo zusammen,

ich habe bereits versucht anzufangen hier, jedoch komm ich auf keinen grünen Zweig. Im Gegenteil.

Da das Tutorial leider geschlossen ist und nicht einsehbar, wollte ich mal fragen, ob es noch weitere
Möglichkeiten gibt, um zu lernen, wie das Spiel funktioniert.
Wäre schade, wenn es das nicht gäbe, da ich dieses Spiel sehr interessant finde

viele Grüße

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Anleitung/Tutorial gesucht

Beitrag von sa.vinya » Sa Jan 12, 2019 1:18 pm

Erstmal herzlich willkommen bei Sky-Sim! Es ist immer schön, wenn auch neue Spieler zum Spiel dazukommen! :)

Leider gibt es seit dem Neustart von Sky-Sim (ehemals Skysimulation) aktuell kein Tutorial mehr. Dieses wird aber sicherlich irgendwann nochmal bereitgestellt werden.
Bis es soweit ist, kannst du deine Fragen aber jederzeit im Live-Chat (im Spiel oben rechts), hier im Forum stellen. Es werden sich sicherlich einige hilfsbereite User melden und versuchen, dir weiterzuhelfen. ;)

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Anleitung/Tutorial gesucht

Beitrag von unitednations » Di Apr 09, 2019 12:06 am

Noch einmal zur Vollständigkeit und als Information für alle: Die Tutorials sind seit einigen Wochen wieder verfügbar und wurden im Vergleich zu Skysimulation auch geringfügig angepasst.

Gruß
unitednations

Gesperrt